Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.906
K
Kai1904, 29.12.2025 16:59 Uhr
0
Nein, bestimmt nicht. Er hat gerade 2 Mochitos geholt 1 für mich und 1 für sich
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 29.12.2025 16:54 Uhr
0
Und lacht sich tot
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 29.12.2025 16:53 Uhr
0
Der lebt schon auf den Bahamas bestimmt mit unserem Moos
R
R2D2Performance, 29.12.2025 16:52 Uhr
0
5 Cent spread ist aber auch abartig
G
Grbesa1, 29.12.2025 16:51 Uhr
0
Kommt alle zu Manz da geht es die Tage los 🚀🚀💰
M
Michawl, 29.12.2025 16:43 Uhr
0

Heftig, ich habe vor Brennton Scott bei LinkedIn anzuschreiben, soll mir mal Infos geben was Phase ist.

ja.
K
Kai1904, 29.12.2025 16:40 Uhr
1
Heftig, ich habe vor Brennton Scott bei LinkedIn anzuschreiben, soll mir mal Infos geben was Phase ist.
M
Michawl, 29.12.2025 16:27 Uhr
0
Normal ist das nicht mehr
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 29.12.2025 16:19 Uhr
0
Jetzt wieder die 39
K
Kai1904, 29.12.2025 16:13 Uhr
0

Und wieder zu teuer gekauft

Ja, für 43 mit spread egal.
M
MadMax007, 29.12.2025 16:11 Uhr
0
Ich auch....
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 29.12.2025 16:06 Uhr
1
Und wieder zu teuer gekauft
K
Kai1904, 29.12.2025 15:18 Uhr
3
Gerade nachgekauft und mein EK gesenkt, das wird laufen.... 🏃‍♂️
J
Johnny585, 29.12.2025 15:17 Uhr
2
...einfach alles was mit Militär in irgendeiner Art zu tun hat geht heute runter, woran das liegt kann man den Nachrichten entnehmen und da die Ausschläge bei so einer Aktie größer sind, sollte jedem mittlerweile klar sein....entspannt bleiben. ...von Pommesbude über das neue Rheinmetall wurde hier schon alles genannt.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 29.12.2025 14:22 Uhr
0

Also ich bin dabei wie bei Aegis. Lass ich einfach laufen ganz nach deinem Motto. Freue mich dann im Sommer auf meinen bezahlten Urlaub durch die Gewinne.

So ist es...💯👍
B
Bassen, 29.12.2025 14:21 Uhr
0

Völlig in Ordnung...vorsicht ist hier geboten. Aber ohne risiko geht's halt auch nicht..😉

Also ich bin dabei wie bei Aegis. Lass ich einfach laufen ganz nach deinem Motto. Freue mich dann im Sommer auf meinen bezahlten Urlaub durch die Gewinne.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen