Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,108
EUR
±0,00 % ±0,000
18:59:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.907
POLIZEI,
16.02.2026 18:08 Uhr
0
ich denke bei gutennoder schlechten news werdens viele millionen sein. nur meine meinung.
POLIZEI,
16.02.2026 18:04 Uhr
0
chatgpt kommt zusammen auf geschätzt ca. 280.000 – 320.000 Aktien. kanns aber nicht überprüfen ob so stimmt
POLIZEI,
16.02.2026 17:57 Uhr
0
daher denke ich das da kaum volumen im markt war...bedenklich wirds wenn mit hohem volumen drastisch sinkt..das war glaube ich heute nicht der fall.
M
Michawl,
16.02.2026 16:23 Uhr
0
Eine Bodenbildung ist erst zu erwarten, wenn das Unternehmen konkrete Kaufaufträge vorlegt, die das finanzielle Überleben sichern. Solange die Aktie keinen stabilen Boden über 0,21 € findet, bleibt die Gefahr weiterer zweistelliger Kursverluste
k
kalleballermän,
16.02.2026 15:41 Uhr
0
Ich hatte heute auch auf News gehofft. Aber dann habe ich gesehen, dass in Kanada und USA heute Börsenfeiertag ist. Von daher sollte es klar bzw. verständlich sein, dass heute keine News kommen. Umso unverständlicher, dass heute Leute ihre Aktien in Panik/Hysterie verkaufen bzw. wegwerfen. Sollte dann morgen die News kommen, werden sich diese Leute dann in den Allerwertesten beißen ...
Das ja quatsch, umgedreht kann man sagen, ....gut dass man heute verkauft hat, weil morgen kacke.
Leute, wir wissen es schlicht einfach nicht. Es ist ne Wette.
Vorwärtsimmer,
16.02.2026 15:02 Uhr
0
Was soll denn positives kommen
Nightwish76,
16.02.2026 14:42 Uhr
0
Ich hatte heute auch auf News gehofft.
Aber dann habe ich gesehen, dass in Kanada und USA heute Börsenfeiertag ist.
Von daher sollte es klar bzw. verständlich sein, dass heute keine News kommen.
Umso unverständlicher, dass heute Leute ihre Aktien in Panik/Hysterie verkaufen bzw. wegwerfen. Sollte dann morgen die News kommen, werden sich diese Leute dann in den Allerwertesten beißen ...
Johnny585,
16.02.2026 12:31 Uhr
0
Ich hoffe/denke mal die Bodenbildung ist erreicht und intakt....
J
Johnny585,
16.02.2026 12:31 Uhr
0
Ich hoffe/denke mal die Bodenbildung ist erreicht und intakt....
d
dernichtswissende,
16.02.2026 12:24 Uhr
0
Bis jetzt gibts keine offizielle Mitteilung zu irgendwas. Von daher lässt sich das nicht abschätzen. Da hat halt einer sich richtig einen abgeschüttelt, und jetzt gehts grad wieder rauf. Noch Fragen?
J
Johnny585,
16.02.2026 11:41 Uhr
3
Aber hey jetzt mal ernsthaft, jeder weiß das dies ein Micro Cap ist, dass wenn keine News oder es Zahlen gibt ,auch Mal so ein Absturz hinlegt. Was runter geht, geht auch wieder hoch....man muss nur Geduld mitbringen. ...ich mag es einfach nicht, wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat hier noch rumschwurbbelt und das obwohl man sich schon zig Mal verabschiedet hat ..
glasklar00000,
16.02.2026 11:25 Uhr
0
Ne gar nicht . Geht nur um die große Klappe von einigen hier .
J
Johnny585,
16.02.2026 11:24 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Da ist aber jemand ganz schön eingeschnappt, wie alt bist du?
Zudem schreibst du die ganze Zeit, du bist raus und schwurbelst trotzdem hier rum! Du hast für mich echt ein kranken Zwang.
glasklar00000,
16.02.2026 11:18 Uhr
0
Was war es denn jetzt ? Betrug oder keiner ? Würde doch echt mal die Meinung von NICHTSWISSENDEN hören
g
glasklar00000,
16.02.2026 11:10 Uhr
0
Und wartet mal ab wenn Kanada morgen aufmacht ( wisst ihr bestimmt auch nicht das heute börsenfeiertag in Amerika und Kanada ist .)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 9 | Gorilla | +3,43 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |