Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,108
EUR
±0,00 % ±0,000
11:03:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.890
Vorwärtsimmer,
27.02.2026 14:55 Uhr
0
Steige jetzt mal als armer Aktionär zwei Stunden aufs Fahrrad. Wäre schön, wenn ich als reicher Pensionär absteige 🤭
K
Kiwi35,
27.02.2026 14:11 Uhr
0
Würde mich freuen, wenn die 40 Cent wieder erreicht werden. Besser natürlich 50 Cent und aufwärts. Dann würde ich mit Plus rausgehen 😇 hoffe nur, dass wir nicht wieder bei fast 20 Cent landen. Jetzt jeden Tag bisschen mehr Volumen wäre Super für die nerven und letzten Wochen 😅
Tom1212,
27.02.2026 13:48 Uhr
0
Heute Rakete oder? 😎🚀
C
Chrissy82,
27.02.2026 12:55 Uhr
0
Wenn das Patent in der Eu durch ist können sie mit Babcock und dieser polnischen Rüstungsfirma vernünftige Stückzahlen produzieren. Für mich ist der Drops gelutscht. Nur eine Frage der Zeit. Negativ: offene Fragen der Finanzierung und möglicherweise die Gefahr der einen oder anderen Verwässerung. Aber immerhin gab es ja schon erste echte Einnahmen.
d
d
dernichtswissende,
27.02.2026 12:00 Uhr
0
Richtig. Im Original Text steht in Bearbeitung. Also beantragt ist es, und damit dürfte/müsste das Produkt dann auch schon geschützt sein. Auch in China, etc.
Das ist schon ein Meilenstein. Denn definitiv haben die mit dem Ding jetzt ein Monopol erschaffen.
Chrissy82,
27.02.2026 11:58 Uhr
0
Du hast es doch um 8.31 selbst geschrieben...... südafrika und us sind durch. Europa und viele andere stehen aus. Aber wenn die usa ja sagen wird europa folgen wie ein Hund seinem Herrchen....
dernichtswissende,
27.02.2026 11:50 Uhr
0
Ihr habt nicht genau gelesen. Das Patent wurde auch für Europa beantragt, ist aber noch nicht durch.
Vorwärtsimmer,
27.02.2026 11:45 Uhr
0
Es ist ja ein Us Patent. Ich hoffe sie werden erstmal kaufen, ich dann ab 0,37 verkaufen und gegen Handelsschluss der Abverkauf zurück Richtung 0,30 (wegen der Warrents) und ich dann bei unter 0,32 wieder einkaufen. Das wär meine Plan. Wenn nicht wart ich halt bis das Patent für die Eu kommt.
In groben Zügen habe ich ähnlich geplant
Chrissy82,
27.02.2026 11:43 Uhr
0
Es ist ja ein Us Patent. Ich hoffe sie werden erstmal kaufen, ich dann ab 0,37 verkaufen und gegen Handelsschluss der Abverkauf zurück Richtung 0,30 (wegen der Warrents) und ich dann bei unter 0,32 wieder einkaufen. Das wär meine Plan. Wenn nicht wart ich halt bis das Patent für die Eu kommt.
d
dernichtswissende,
27.02.2026 11:16 Uhr
0
Ich denke nicht, das die mitnehmen. Ich denke eher, das die kaufen. Aber werden wir sehen.
E
Emob,
27.02.2026 10:54 Uhr
0
Muss aber nicht.
E
Emob,
27.02.2026 10:54 Uhr
0
Könnte passieren.
Vorwärtsimmer,
27.02.2026 10:49 Uhr
0
Werden die ab 15:30 Uhr auf der anderen Seite des Teichs Gewinne mitnehmen?
K
Kiwi35,
27.02.2026 10:41 Uhr
0
ich warte nur, dass ich mein EK wieder drin habe. Das könnte noch dauern. Würde bei einer Pennystock Aktie nie soviel d.h. >5k investieren. Das kann so schnell nach hinten gehen. In den meisten Fällen verliert man oder man muss recht viel Geduld und Zeit haben. Es kann natürlich auch in eine andere Richtung gehen, aber da muss man schon Glück haben.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,69 % | |
| 3 | Nagarro | +80,98 % | |
| 4 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,69 % | |
| 3 | Nagarro | +80,98 % | |
| 4 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |