Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,13
USD
+10,92 % +0,01
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 12.890
d
dernichtswissende,
27.02.2026 21:46 Uhr
0
Schön wärs. Mal 40 Cent und mehr. Aber man wirds sehen. Ist hier alles auch News abhängig.
Tom1212,
27.02.2026 21:45 Uhr
0
Ich denke Monta wird es weiter steigen aber wir werden es sehen 😉
d
dernichtswissende,
27.02.2026 21:43 Uhr
0
Ich denke bei aktuell fast 10% im Plus wirds am Montag - je nach politischer Lage auch - runter gehen.
M
MasterK,
27.02.2026 21:42 Uhr
0
Das Volumen steigt zumindest, ich denke nen ganz gutes Zeichen
M
MasterK,
27.02.2026 21:40 Uhr
0
Glaubt ihr es geht nochmal runter? Wollte eigentlich nachkaufen, mein Körbchen bei 0.24 Cent hat leider nicht gegriffen. Selbst bei Kursen von 0.25 konnte ich nur bei 0.28 kaufen. Hab nen gutes Gefühl das das hier was wird.
d
dernichtswissende,
27.02.2026 19:55 Uhr
0
Schaut euch mal den Gesamtmarkt an. Hier gerade sogar noch minimal gestiegen.
C
Chrissy82,
27.02.2026 18:38 Uhr
0
Na heute hats nicht geklappt. Vielleicht nächste Woche
Vorwärtsimmer,
27.02.2026 14:55 Uhr
0
Steige jetzt mal als armer Aktionär zwei Stunden aufs Fahrrad. Wäre schön, wenn ich als reicher Pensionär absteige 🤭
K
Kiwi35,
27.02.2026 14:11 Uhr
0
Würde mich freuen, wenn die 40 Cent wieder erreicht werden. Besser natürlich 50 Cent und aufwärts. Dann würde ich mit Plus rausgehen 😇 hoffe nur, dass wir nicht wieder bei fast 20 Cent landen. Jetzt jeden Tag bisschen mehr Volumen wäre Super für die nerven und letzten Wochen 😅
Tom1212,
27.02.2026 13:48 Uhr
0
Heute Rakete oder? 😎🚀
C
Chrissy82,
27.02.2026 12:55 Uhr
0
Wenn das Patent in der Eu durch ist können sie mit Babcock und dieser polnischen Rüstungsfirma vernünftige Stückzahlen produzieren. Für mich ist der Drops gelutscht. Nur eine Frage der Zeit. Negativ: offene Fragen der Finanzierung und möglicherweise die Gefahr der einen oder anderen Verwässerung. Aber immerhin gab es ja schon erste echte Einnahmen.
d
d
dernichtswissende,
27.02.2026 12:00 Uhr
0
Richtig. Im Original Text steht in Bearbeitung. Also beantragt ist es, und damit dürfte/müsste das Produkt dann auch schon geschützt sein. Auch in China, etc.
Das ist schon ein Meilenstein. Denn definitiv haben die mit dem Ding jetzt ein Monopol erschaffen.
Chrissy82,
27.02.2026 11:58 Uhr
0
Du hast es doch um 8.31 selbst geschrieben...... südafrika und us sind durch. Europa und viele andere stehen aus. Aber wenn die usa ja sagen wird europa folgen wie ein Hund seinem Herrchen....
dernichtswissende,
27.02.2026 11:50 Uhr
0
Ihr habt nicht genau gelesen. Das Patent wurde auch für Europa beantragt, ist aber noch nicht durch.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | Strategy B | -3,54 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Strategy B | -3,54 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 9 | Nagarro | +26,51 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | Alle Diskussionen |