Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.904
J
Joey_1, 28.02.2026 21:18 Uhr
0
Möglicherweise ziehen auch die aktuellen Nachrichten die Kurse am Montag eher nach unten ⬇️
Coki
Coki, 28.02.2026 21:17 Uhr
0
Würde mal sagen: Alleine das Chartbild spricht Bände… Ein Island Reversal mit grüner Kerze am Ende… Das ist der Beginn einer neuen Zeit!
d
dernichtswissende, 28.02.2026 17:53 Uhr
0
Das denke ich nicht. Wenn dann nur eine Zusammenfassung in der Presse.
L
LKan, 28.02.2026 17:20 Uhr
0
Vielleicht gibt es ja eine Pressemitteilung nächste Woche dazu😅
d
dernichtswissende, 28.02.2026 16:03 Uhr
0
Zu den Zahlen: Die sind erstmal gar nicht sooo schlecht wie ich finde. Wenn ich das grob richtig gesehen habe, hat man Richtung Jahresende aufjedenfall schon mal etwas "zugelegt". Ist aber grob, und vielleicht gibt es hinter der Sache auch einen Haken. Da muss mal wer was zu sagen, der den ganzen Tag nix anderes macht, als englische Bilanzen zu lesen. In Deutschland sieht das alles bisschen anders aus.
Coki
Coki, 28.02.2026 15:50 Uhr
0
Denke einfach: auch die Korrektur war heftig… warum sollte die nicht auch korrigiert werden???
k
kalleballermän, 28.02.2026 14:55 Uhr
0

Wieso sollte am Montag Soein Anstieg kommen ?

Weil die Leute ihr Märzgehalt hier reinstecken....?🤔
L
LKan, 28.02.2026 13:13 Uhr
0
Das sind die Wirtschaftsberichte für 2025
L
LKan, 28.02.2026 13:12 Uhr
0
Bei der CSE sind einige neue SEDAR-Einreichungen, kann sich die mal jemand anschauen? Ich steige da nicht durch 😅
d
dernichtswissende, 28.02.2026 12:44 Uhr
0

Wieso sollte am Montag Soein Anstieg kommen ?

Der Frage schließe ich mich an.
J
Joey_1, 28.02.2026 11:03 Uhr
0
Wieso sollte am Montag Soein Anstieg kommen ?
Coki
Coki, 28.02.2026 10:00 Uhr
0
Wenn Montag mit gap up eröffnet wird, ist das Ziel klar: Erstmal der Widerstand bei 0,50 € bis 0,62 €…. Möglich, daß wir da nochmal abprallen… Aber Time will tell. Schönes Wochenende allen
Coki
Coki, 28.02.2026 9:43 Uhr
0
Guten Morgen ☕️☀️ Bin jetzt auch wieder dabei 👍🏻🥁 Denke die Inselformation sagt alles… Das passiert nicht durch Zufall… Denke, dass die Zeit gekommen ist, jetzt den Abstieg zu korrigieren… Da waren ja einige News da, die das Unternehmen zwar nicht monitär, aber in ihrem Grundgerüst gestärkt haben… Das ist keine „Luftnummer“ mehr wie mir scheint. An der Börse wird auch Zukunft und Fantasie gehandelt und mit der Aufmerksamkeit, steigt auch die finanzielle Stabilität. Denke, Montag eröffnen wir mit einem Gap up- wen dem so wäre, wäre das Signal mehr als eindeutig… Warten wir‘s doch einfach ab. Montag wissen wir mehr!
d
dernichtswissende, 27.02.2026 22:25 Uhr
0

Ja super Abschluss mit Tageshoch, wünsche schönes Wochenende und bis Montag 😎✋

wünsch ich dir auch!
Tom1212
Tom1212, 27.02.2026 22:05 Uhr
0
Mit Tageshoch in Kanada 😎
Tom1212
Tom1212, 27.02.2026 22:04 Uhr
0

Grad zieht sie nochmal an. Spannend.

Ja super Abschluss mit Tageshoch, wünsche schönes Wochenende und bis Montag 😎✋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen