Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,13 USD
+10,92 % +0,01
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 12.890
Coki
Coki, 02.03.2026 17:05 Uhr
0
Wir brauchen eine Finanzierung ohne verwässerung… das geht nur mit einem anderen Kurs!!!
P
PhillipC, 02.03.2026 17:03 Uhr
0

Uii ein Bär, der den Grill riecht… muß grad ganz schön heiß sein

Das glaube ich auch . Deine Birne ist bestimmt ordentlich am glühen
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 02.03.2026 17:00 Uhr
0
Jetzt fehlt nur noch sabrina
Coki
Coki, 02.03.2026 16:59 Uhr
0
Uii ein Bär, der den Grill riecht… muß grad ganz schön heiß sein
Coki
Coki, 02.03.2026 16:57 Uhr
0
Wir nehmen den Lift… geht schneller 🤣
Coki
Coki, 02.03.2026 16:54 Uhr
0
Wir nehmen den Lift… geht schneller 🤣
Coki
Coki, 02.03.2026 16:53 Uhr
0
Laßt Euch überraschen 😂👍🏻✅
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 02.03.2026 16:48 Uhr
0

Sehe gerade: Rakete startklar 🚀🚀🚀🚀🥁🥁🥁🥁🔥🔥🔥🔥

Du solltest mal aus der Sonne raus!
d
dernichtswissende, 02.03.2026 16:35 Uhr
0
Bei uns würde man sagen: "Im Lebbe ned".
J
Joey_1, 02.03.2026 16:34 Uhr
0
🤦🏻‍♂️
Coki
Coki, 02.03.2026 16:32 Uhr
0
Sehe gerade: Rakete startklar 🚀🚀🚀🚀🥁🥁🥁🥁🔥🔥🔥🔥
Coki
Coki, 02.03.2026 16:31 Uhr
0
Und der wird unter Umständen günstiger sein… nur als Tip
Coki
Coki, 02.03.2026 16:30 Uhr
0
CiTech hält an jeder Zwischstation kurz an… Nächster halt 0,52- 0,62€ Dann könnt ihr Euch überlegen, ob der Preis fair ist und einsteigen, oder aussteigen. Nur lasst den Stopp Loss raus… sonst bekommt ihr den Preis, den ein anderer Euch bezahlt
Coki
Coki, 02.03.2026 16:27 Uhr
0
Der Boden unter Euch hält✅ das Go für den Start ist gegeben Ich will nicht pushen… ich wär damals froh gewesen, wenn mir einer am Startpunkt er eigentlichen spannenden Welle Bescheid gegeben hätte… So mache ich das jetzt auch! Aus dem Tal der Tränen hohen Buchverlusten steigt CiTech jetzt auf… Der Phönix aus der Asche
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen