Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
10:09:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.890
d
dernichtswissende, 02.03.2026 21:08 Uhr
0
Ich bin maximal gespannt.
Coki
Coki, 02.03.2026 21:07 Uhr
0
Ja. Das Patent kommt dazu… der innere Wert ist enorm
Coki
Coki, 02.03.2026 21:06 Uhr
0
Nicht kaputt machen können. CiTech ist Verteidigung auf hohem Niveau und sehr effizient… Wer jetzt nich stärke hat, fliegt gnadenlos raus- wenn nicht schon geschehen
M
Machen, 02.03.2026 21:05 Uhr
0
Sie haben ein Patent auf Basis drr A Mobile Radio Station gestellt in : Australien, Kanada,China,Europa, Indien,Korea,Südafrika, Thailand,Vietnam und den USA. Bestätigt wurden : USA und Südafrika.
Coki
Coki, 02.03.2026 21:04 Uhr
0
Nicht
Coki
Coki, 02.03.2026 21:04 Uhr
0
Wenn der Kurs so sauber korrigiert wird… sorry Für mich sieht das nach:Übernahme hat geklappt xx-Aktien sind ausgegeben worden zu x Preis…. Das muss man auch verkraften können… und ja, da muß man auf Nummer Sicher gehen, daß dumme Zocker die Bude kaputt machen können, um eine Firma absichtlich in den Ruin zu treiben…
M
Machen, 02.03.2026 21:00 Uhr
0
Das ist natürlich besser als nichts, aber auch nicht mehr.
M
Machen, 02.03.2026 20:58 Uhr
0
Das einzige was es bisher gibt ist ein Auftrag der Tschechen… Volumen : 3 Mios. Quelle : Codi. Ja, es gibt auch Absichtserklärungen aus Dänemark und Polen. Wer lange genug dabei ist, weiss das zu werten.
M
Machen, 02.03.2026 20:51 Uhr
0
Ihr müsst halt mal Recherchieren und nich alles glauben , was in diesen Revolverblatt Foren gepostet wird.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 02.03.2026 20:50 Uhr
0

Darum der Anlauf… die Mauer braucht Kraft 💪🏻

Ok...ich vertraue dir uneingeschränkt ☝️
Coki
Coki, 02.03.2026 20:43 Uhr
0
Darum der Anlauf… die Mauer braucht Kraft 💪🏻
Coki
Coki, 02.03.2026 20:42 Uhr
0
CiTech zeigt gerade seinen Investoren enorme stärke. Verteidigung seit 0,206€ wir stehen über 0,306 € dem letzten Wiederstand. Sind kurz Worm Durchbruch der 0,4ger Zone… darum: ein katapult….
Coki
Coki, 02.03.2026 20:39 Uhr
0
Ich sag einfach nur: nächster Halt: 0,50er Zone… wenn sie nicht sogar gefressen wird… der Widerstand, ihr erinnert Euch?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 02.03.2026 20:36 Uhr
0

Haltet einfach eure Aktien fest! Wir sind in der Achterbahn der Superlative. Wenn die Aktie nicht in einer starken Hand ist, wird sie weg sein!!! Und sich im Depot einer starken Hand finden… Oder beim Dhort, der gerade mit nem blauen Auge davon gekommen ist… denkt an meine Worte. Next stopp: Wiederstand bei 0,52-0,62 wird pulverisiert werden! Vorher wird er dort aber zwischenlanden… hab gesagt wir fahren mit dem Lift… genug Zeit, sich zu entscheiden!!! Der Boden steht wie eine 1…. Der Hält!!! Diesmal hält er

Ich gebe eigentlich nichts drauf, wie lange jemand bei BN ist, aber zwei Tage angemeldet, ist mir dann doch zu euphorisch für dieesn Wert....😜....aber toi,toi,toi ☝️😅
Coki
Coki, 02.03.2026 20:33 Uhr
0
Haltet einfach eure Aktien fest! Wir sind in der Achterbahn der Superlative. Wenn die Aktie nicht in einer starken Hand ist, wird sie weg sein!!! Und sich im Depot einer starken Hand finden… Oder beim Dhort, der gerade mit nem blauen Auge davon gekommen ist… denkt an meine Worte. Next stopp: Wiederstand bei 0,52-0,62 wird pulverisiert werden! Vorher wird er dort aber zwischenlanden… hab gesagt wir fahren mit dem Lift… genug Zeit, sich zu entscheiden!!! Der Boden steht wie eine 1…. Der Hält!!! Diesmal hält er
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion -0,90 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen