Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1115
EUR
+1,36 % +0,0015
20:45:08 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.816
d
dernichtswissende,
16.03.2026 19:43 Uhr
0
Dazu würde passen, was ich unten geschrieben habe. So wie sich das liest, durften die eine Zeit lang gar nichts. Und dann haben die jetzt gestartet, weil die Börse alles wieder freigegeben hat. Würde mich nicht wundern. Kaum ist die Börse auf bei denen, gings richtig los. Dann direkt 7% runter, ohne irgendwelche News. Jawoll.
Coki,
16.03.2026 19:13 Uhr
0
@Dernichtswissende: Ja, es werden Aktien ausgegeben! Siehe News 11.03.2026… 🤷🏼♂️ die Frage ist nur der Preis…
Coki,
16.03.2026 19:10 Uhr
0
Okay… dan doch noch das mini gap bei 0,272-0,2715 €… dachte tatsächlich, dass das zu wär… naja, ist ja auch wirklich winzig… aber touché… also erst die 0,2715-0,272, dann erneut Bestätigung 0,280 € sorry dafür. Sonst noch alles im Plan… An der Stelle: nachdem ja so ein Gegenwind herrscht verspreche ich schon jetzt: Ich werde nach erreichen 0,52-0,62 € als Flugbegleiter aussteigen und zum Mitleser mutieren… Ich halte meine Versprechen. Und das gilt!
d
dernichtswissende,
16.03.2026 18:35 Uhr
0
Hoch runter, hoch runter. Sieht so aus, als würden aktuell noch/wieder Aktien ausgegeben werden.
P
PhillipC,
16.03.2026 18:06 Uhr
0
COKI verp….. dich einfach hier
P
PhillipC,
16.03.2026 18:05 Uhr
0
COKI DU SCHWUBBLER WO BIST DU .
K
Kai1904,
16.03.2026 16:00 Uhr
0
Hält sich seit 4 Wochen solide in dem Bereich von 30 Cent mit Schwankungen, Bodenbildung.
Vorwärtsimmer,
16.03.2026 15:09 Uhr
0
@coki, ist nichts mit Achterbahn, geht nur bergab!
t
H
Hitwisser,
16.03.2026 8:23 Uhr
2
Schade das hier nicht wirklich sachlich und auf die Aktie bezogen diskutiert wird. So muss man sich erst durch Dutzende Kommentare auf Gegenkommentare, etc. und nicht zur Aktie passender Bemerkungen duchwühlen. Das mcht das Forum nicht gerade interessant.
Eleonora2021,
16.03.2026 8:02 Uhr
0
@Coki Ein Freund von mir würde Dir raten, aufzuhören hier Deinen geistigen Durchfall zu posten. Er meint, für erstes Basiswissen solltest Du die nächsten 4-8 Wochen mal „Börse vor Acht“ Schauen…
K
Kai1904,
16.03.2026 7:18 Uhr
0
Schauen wir was die Woche bringt, grün Richtung Frühlingsanfang am Samstag 🍀👍
Coki,
16.03.2026 7:06 Uhr
0
@kannsein002: wenn Du Dir soooo sicher bist, daß es Müll ist… dann kannst Du ja konsequent Short gehen… hättest ja einen satten Gewinn-
Ich rate da nur zur Vorsicht… ⚠️
Aber empfehlen tue ich nichts- muß jeder selber wissen was er/sie tut
Coki,
16.03.2026 7:00 Uhr
0
Ich freu mich schon auf die Trolls… echt lustig hier…😂
Coki,
16.03.2026 6:54 Uhr
0
Mein Plan für die kommenden zwei Wochen steht jedenfalls… und der ist 🎢
Ist ja mein Risiko…. Jeder ist selbst verantwortlich 😎✅
Coki,
16.03.2026 6:53 Uhr
0
😂🤣 also: wir werden es wissen… wer Recht behalten soll… 😂🤣😂🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,87 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | +0,90 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,07 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,53 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,50 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,07 % | |
| 9 | Strategy B | -10,53 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +12,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,63 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,32 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,50 % | |
| 7 | Strategy B | -10,32 % | |
| 8 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +11,14 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -3,14 % | Alle Diskussionen |