Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1062 EUR
-3,45 % -0,0038
16:19:27 Uhr, Tradegate
Kommentare 12.777
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 2. Apr 19:16 Uhr
0

Diese Weltlage sollte aber eigentlich verkaufsfördernd sein, da würden positive Nachrichten gut zu passen.

Du meinst Verkaufsfördernd für den Kleinanleger?? 😅
R
RexonaClassic, 2. Apr 17:11 Uhr
0

Ich weiß auch nicht, ob ich als Firma gute News verkünden würde, wenn gerade wieder so ein Heiopei in der Welt verrückt spielt. Dann könnte das nämlich völlig untergehen und der Aufwärtseffekt der News verpuffen. Wenn gerade nicht diese Weltlage wäre, wäre heute aber ein schöner Zeitpunkt um seinen Aktionären ein schönes Osterfest zu ermöglichen.

Seh ich ähnlich
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 2. Apr 16:27 Uhr
0
Diese Weltlage sollte aber eigentlich verkaufsfördernd sein, da würden positive Nachrichten gut zu passen.
N
Nightwish76, 2. Apr 16:20 Uhr
0
Ich weiß auch nicht, ob ich als Firma gute News verkünden würde, wenn gerade wieder so ein Heiopei in der Welt verrückt spielt. Dann könnte das nämlich völlig untergehen und der Aufwärtseffekt der News verpuffen. Wenn gerade nicht diese Weltlage wäre, wäre heute aber ein schöner Zeitpunkt um seinen Aktionären ein schönes Osterfest zu ermöglichen.
R
RexonaClassic, 2. Apr 14:31 Uhr
0

Bist du short, oder warum die Freude?

Ne, einfach nur lächerlich, was hier in der Welt wieder passiert...
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 2. Apr 14:14 Uhr
0
Bist du short, oder warum die Freude?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 2. Apr 14:14 Uhr
0
Bist du short, oder warum die Freude?
R
RexonaClassic, 2. Apr 11:35 Uhr
0
Das wird ne Gaudi heute, der orange Mann über dem Atlantik hat gesprochen.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 2. Apr 9:54 Uhr
0

Wie könnt ihr wirklich glauben das er 120K in einen Pennystock investiert hat. Das wäre das Dümmste was ein Mensch mit Geld tun könnte.

Wenn es wirklich glasklar ist, wäre das jetzt schon das dritte Mal. Da sollte man sich schon mal hinterfragen.
J
Joey_1, 2. Apr 9:48 Uhr
1
Es gehört auch dazu, unangenehme Mitteilungen abzugeben.
J
Joey_1, 2. Apr 9:47 Uhr
2
Naja, wenn grundsätzlich angekündigte Termine ohne Meldung verstreiche, dann ist das enttäuschend und schlecht vom Management. Das sehe denke ich nicht nur ich so …
F
Fähigkeitslücke, 2. Apr 9:45 Uhr
0

Ich finde die Aktie hält sich ganz gut, dafür dass die Anlager aktuell sehr enttäuscht sind ☝🏻

Finde auch, dass er sich gut hält. Aber allgemein von den Anlegern zu sprechen... Weiß nicht. Hier und im Internet sieht/ hört man ja immer nur einen Bruchteil der Anleger...
J
Joey_1, 2. Apr 9:41 Uhr
0
Ich finde die Aktie hält sich ganz gut, dafür dass die Anlager aktuell sehr enttäuscht sind ☝🏻
F
Fähigkeitslücke, 2. Apr 9:39 Uhr
0

Schiebt "es" doch einfach auf die Ignoliste. Habe ich auch so gemacht. Aufm PC muss ich das leider noch lesen, dafür am Handy nicht. Es bringt bei "es" sowieso nichts. Egal wie viel man redet, sagt, etc.

Hab ich ja schon von Anfang an. Aber wie du schon sagtest, leider am PC heute...
d
dernichtswissende, 2. Apr 9:13 Uhr
0
Schiebt "es" doch einfach auf die Ignoliste. Habe ich auch so gemacht. Aufm PC muss ich das leider noch lesen, dafür am Handy nicht. Es bringt bei "es" sowieso nichts. Egal wie viel man redet, sagt, etc.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,31 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
6 Germany 40 Prognose -1,11 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,26 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,31 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,26 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,12 %
8 Security der nächsten Generation -2,88 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,12 %
10 Ast Space Mobile -6,98 %
Alle Diskussionen