Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1115 EUR
-5,11 % -0,0060
10:33:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.765
d
dernichtswissende, 6. Apr 21:44 Uhr
1
Heute hier einfach nichts abverkauft worden. Vielleicht sind auch einfach "wir" (unser Markt) die unfähigen, die immer alles abverkaufen. Schon interessant.
K
Kai1904, 6. Apr 21:30 Uhr
0
Auf eine gute Woche
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 2. Apr 19:16 Uhr
0

Diese Weltlage sollte aber eigentlich verkaufsfördernd sein, da würden positive Nachrichten gut zu passen.

Du meinst Verkaufsfördernd für den Kleinanleger?? 😅
R
RexonaClassic, 2. Apr 17:11 Uhr
0

Ich weiß auch nicht, ob ich als Firma gute News verkünden würde, wenn gerade wieder so ein Heiopei in der Welt verrückt spielt. Dann könnte das nämlich völlig untergehen und der Aufwärtseffekt der News verpuffen. Wenn gerade nicht diese Weltlage wäre, wäre heute aber ein schöner Zeitpunkt um seinen Aktionären ein schönes Osterfest zu ermöglichen.

Seh ich ähnlich
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 2. Apr 16:27 Uhr
0
Diese Weltlage sollte aber eigentlich verkaufsfördernd sein, da würden positive Nachrichten gut zu passen.
N
Nightwish76, 2. Apr 16:20 Uhr
0
Ich weiß auch nicht, ob ich als Firma gute News verkünden würde, wenn gerade wieder so ein Heiopei in der Welt verrückt spielt. Dann könnte das nämlich völlig untergehen und der Aufwärtseffekt der News verpuffen. Wenn gerade nicht diese Weltlage wäre, wäre heute aber ein schöner Zeitpunkt um seinen Aktionären ein schönes Osterfest zu ermöglichen.
R
RexonaClassic, 2. Apr 14:31 Uhr
0

Bist du short, oder warum die Freude?

Ne, einfach nur lächerlich, was hier in der Welt wieder passiert...
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 2. Apr 14:14 Uhr
0
Bist du short, oder warum die Freude?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 2. Apr 14:14 Uhr
0
Bist du short, oder warum die Freude?
R
RexonaClassic, 2. Apr 11:35 Uhr
0
Das wird ne Gaudi heute, der orange Mann über dem Atlantik hat gesprochen.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 2. Apr 9:54 Uhr
0

Wie könnt ihr wirklich glauben das er 120K in einen Pennystock investiert hat. Das wäre das Dümmste was ein Mensch mit Geld tun könnte.

Wenn es wirklich glasklar ist, wäre das jetzt schon das dritte Mal. Da sollte man sich schon mal hinterfragen.
J
Joey_1, 2. Apr 9:48 Uhr
1
Es gehört auch dazu, unangenehme Mitteilungen abzugeben.
J
Joey_1, 2. Apr 9:47 Uhr
2
Naja, wenn grundsätzlich angekündigte Termine ohne Meldung verstreiche, dann ist das enttäuschend und schlecht vom Management. Das sehe denke ich nicht nur ich so …
F
Fähigkeitslücke, 2. Apr 9:45 Uhr
0

Ich finde die Aktie hält sich ganz gut, dafür dass die Anlager aktuell sehr enttäuscht sind ☝🏻

Finde auch, dass er sich gut hält. Aber allgemein von den Anlegern zu sprechen... Weiß nicht. Hier und im Internet sieht/ hört man ja immer nur einen Bruchteil der Anleger...
J
Joey_1, 2. Apr 9:41 Uhr
0
Ich finde die Aktie hält sich ganz gut, dafür dass die Anlager aktuell sehr enttäuscht sind ☝🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
3 Germany 40 Prognose -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
5 IPO CSG -6,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,17 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 Diginex ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen