Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,101 EUR
-14,04 % -0,017
07:36:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.752
P
PhillipC, 8. Apr 20:54 Uhr
0
Bin auch mit viel Verlust raus
P
Popexx69, 8. Apr 20:53 Uhr
0
Glaube mir eins alle dir ihr schlechte Post abgeben sind nicht dabei
P
Popexx69, 8. Apr 20:51 Uhr
0
Wenn ich nicht an diese Firma glaube würde wäre ich nicht interessiert
P
PhillipC, 8. Apr 20:51 Uhr
0
Verstand ? Logig und etwas Verstand und hinter die Kulissen schauen
P
Popexx69, 8. Apr 20:49 Uhr
0
Ihr so Gaga was ist mit euch los verstand ist alles
P
PhillipC, 8. Apr 20:46 Uhr
0
@coki wo bist du mit deinen verschwörungsschwubblereien
P
PhillipC, 8. Apr 20:00 Uhr
0
Ich kann das Schloss schon hören und das Lachen der CEO s weil sie alle verarscht haben
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 8. Apr 19:56 Uhr
0
Sieht aber auch echt Scheiße aus hier!
P
PhillipC, 8. Apr 18:06 Uhr
0

Er hat halt echt die schlechteste Entscheidung getroffen.

Komm ich drauf zurück . Denke du irrst dich 😂😜
P
PhillipC, 8. Apr 18:03 Uhr
0

Er realisiert minus 60% und macht sich über andere lustig …. Unfassbar !

Lustig machen ist das falsche Wort . Die Schlaumeier wart doch ihr hier ! Und noch immer glaubt ihr an den großen Deal . Das ist mehr als dämlich
P
PhillipC, 8. Apr 18:02 Uhr
0

Was ein Loser hahahahah

Wird sich zeigen wer zum Schluss der Loser ist . Mich juckt die Kohle net . Klar ärgerlich aber Rexona wie alt bist du eig ? Du hast doch nur rote Münzen hier investiert . Aber selbst die tun dir weh und die wirst du auch verlieren du DEPP
R
RexonaClassic, 8. Apr 17:32 Uhr
0

Er realisiert minus 60% und macht sich über andere lustig …. Unfassbar !

Was ein Loser hahahahah
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 8. Apr 17:15 Uhr
0
Typisch glasklar
J
Joey_1, 8. Apr 17:09 Uhr
0
Er realisiert minus 60% und macht sich über andere lustig …. Unfassbar !
Eleonora2021
Eleonora2021, 8. Apr 17:08 Uhr
0
Passt irgendwie zu ihm…
R
RexonaClassic, 8. Apr 16:38 Uhr
0
Er hat halt echt die schlechteste Entscheidung getroffen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +3,34 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +3,34 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen