Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1105 EUR
-5,96 % -0,0070
09:16:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.763
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 8. Apr 21:53 Uhr
0

Willst du mich verarschen ?

Nö, denke nicht...liegt mir fern. Bin schon seit geraumer Zeit raus. Hacke aber nicht nicht noch druff und ärgere andere investierte!
P
PhillipC, 8. Apr 21:49 Uhr
0
GPT
P
PhillipC, 8. Apr 21:48 Uhr
0
Doch schau bei Chat für
d
dernichtswissende, 8. Apr 21:47 Uhr
0
Da passiert wieder irgendwas im Hintergrund. Hoffentlich nicht schon wieder Warrants.
P
PhillipC, 8. Apr 21:46 Uhr
0

Kann es sein, dass du zu spät verkauft hast, wenn du dich jetzt so aufspielst? Würde dann nicht heißen 'ihr deppen' sondern 'du.....' ☝️

Willst du mich verarschen ?
P
PhillipC, 8. Apr 21:46 Uhr
0
😂😂😂🤣🤣🤣🤣
S
Salocin1998, 8. Apr 21:43 Uhr
0
Also ich verabschiede mich auch von der Aktie. Ein Versuch war es Wert, aber das wird leider wirklich nichts mehr
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 8. Apr 21:36 Uhr
0
Kann es sein, dass du zu spät verkauft hast, wenn du dich jetzt so aufspielst? Würde dann nicht heißen 'ihr deppen' sondern 'du.....' ☝️
P
PhillipC, 8. Apr 21:32 Uhr
0
Ihr deppen
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 8. Apr 21:30 Uhr
0
Hast du es bald?? Ist klasse, was du alles weißt.. 🤦‍♂️
P
PhillipC, 8. Apr 21:25 Uhr
0
Ihr wurdet alle betrogen
P
PhillipC, 8. Apr 21:24 Uhr
0
Es wird abgeschlossen
S
Salocin1998, 8. Apr 21:23 Uhr
0
Was passiert hier
S
Salocin1998, 8. Apr 21:23 Uhr
0
18ct auf ****
P
PhillipC, 8. Apr 20:58 Uhr
0
😂😂😂😂😂was bist du für ein Draufgänger . Nicht weinen und böse werden wenn man nervös wird 🤝
R
RexonaClassic, 8. Apr 20:57 Uhr
0

Verstand ? Logig und etwas Verstand und hinter die Kulissen schauen

Logig (sic!) bei dir ist, 60% miese machen und jetzt einen ETF für den MSCi World aufsetzen du Anfänger.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 IPO CSG -7,17 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,67 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
4 IPO CSG -5,69 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
7 Canopy Hauptforum +0,08 %
8 $ZETA +1,19 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,93 %
Alle Diskussionen