Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,121 EUR
+12,56 % +0,014
17:33:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.742
R
RexonaClassic, 9. Apr 16:59 Uhr
0

Der war genauso gekauft wie ihr mit euren super Hype Nachrichten und himmelhoch jubeln und 3 Minuten später zu Tode betrübt

Er hat glaub keine 60% Miese gemacht :)
P
PhillipC, 9. Apr 16:57 Uhr
0
Der war genauso gekauft wie ihr mit euren super Hype Nachrichten und himmelhoch jubeln und 3 Minuten später zu Tode betrübt
R
RexonaClassic, 9. Apr 16:49 Uhr
0
Der war wenigstens amüsant hier im Forum
R
RexonaClassic, 9. Apr 16:49 Uhr
0
Kurzfristiges zocken vs langfristiges zocken. Einfach abwarten und nur das riskieren was ihr verlieren könnt. Bin drin und bleibe auch drin. Btw. Wo ist eigentlich Coki?
k
kalleballermän, 9. Apr 16:36 Uhr
0

Ich denke das du die Lage. Falsch einschätzt . Jemand der etwas Ahnung hat kauft Mal gern wenn der Kurs Mal runter geht und man das Potenzial erkannt hat.

Locker bleiben. Schreibst ja ....mal runtergeht....sorry,sehe ich nicht. Ich sehe nur eine Richtung. Im übrigen war ich hier mehrfach drin, noch vor dem Hype. Immer gut gezockt. Ich beobachte und werde sicher wieder rein, aber momentan halt nicht. Over and out.
B
Brisi, 9. Apr 16:27 Uhr
0
Ah und noch etwas der einzige ohnmächtige hier bist wohl du. Warum gehst du nicht woanders deinen Mist ausschütten. Offensichtlich hast du keine wirklichen Investments laufen um du dich kümmern solltest
B
Brisi, 9. Apr 16:24 Uhr
0
Ich denke das du die Lage. Falsch einschätzt . Jemand der etwas Ahnung hat kauft Mal gern wenn der Kurs Mal runter geht und man das Potenzial erkannt hat.
P
PhillipC, 9. Apr 16:16 Uhr
0

Denke das wird schon noch ne gute Bewegung nach oben machen

Hätte ich mir wenn es stimmt gut überlegt .
P
PhillipC, 9. Apr 16:16 Uhr
0

🤣 gute Idee zu schreiben, "ich habe nachgekauft" wenn man investiert ist und der Kurs im Keller ist und verzweifelt....vielleicht überzeugt ihr noch jemanden zum kaufen. Kann jeder schreiben,bringt nix, und ob wirklich nachgekauft wurde weiss niemand und interessiert auch nicht. Für mich sind solche Posts immer ein Zeichen von Ohnmacht. Viel Glück euch weiterhin.

Endlich mal einer der es erkannt hat 🙀😄
k
kalleballermän, 9. Apr 16:13 Uhr
0
🤣 gute Idee zu schreiben, "ich habe nachgekauft" wenn man investiert ist und der Kurs im Keller ist und verzweifelt....vielleicht überzeugt ihr noch jemanden zum kaufen. Kann jeder schreiben,bringt nix, und ob wirklich nachgekauft wurde weiss niemand und interessiert auch nicht. Für mich sind solche Posts immer ein Zeichen von Ohnmacht. Viel Glück euch weiterhin.
B
Brisi, 9. Apr 15:45 Uhr
0
Denke das wird schon noch ne gute Bewegung nach oben machen
B
Brisi, 9. Apr 15:44 Uhr
0
Hab auch Mal nachgekauft 👍😎
R
RexonaClassic, 9. Apr 14:26 Uhr
0
Hab auch nachgekauft. Nur damit es der Spammer weiß
B
Botte, 9. Apr 14:17 Uhr
0

Ich nicht

ist ja nicht schlimm...:)
P
Popexx69, 9. Apr 14:07 Uhr
0
Ironie des Schicksals“
P
PhillipC, 9. Apr 12:57 Uhr
0
Ich nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,18 %
3 Security der nächsten Generation -5,87 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,73 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,83 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 Security der nächsten Generation -5,78 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,65 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,78 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,58 %
Alle Diskussionen