Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,117 EUR
+8,84 % +0,010
08:21:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.712
d
dernichtswissende, 10. Apr 21:11 Uhr
0

Du bist jung und hast noch cybergun...😂☝️😎

Bald isr cybergun mehr Wert als das hier, wenns so weiter geht.😅😂
J
Joey_1, 10. Apr 21:10 Uhr
0
Auf thecse.com sind keine News ersichtlich
E
EcoTechFly, 10. Apr 21:10 Uhr
0
irgendwer trollt
d
dernichtswissende, 10. Apr 21:10 Uhr
0

Insider maybe. Nächste Woche Montagnews bieten sich ja eigentlich gut an.

Vermute ich auch, oder es macht einer ‚Pump and dump‘
R
RexonaClassic, 10. Apr 21:08 Uhr
0

Es gibt keine News oder ?

Insider maybe. Nächste Woche Montagnews bieten sich ja eigentlich gut an.
J
Joey_1, 10. Apr 21:00 Uhr
0
Es gibt keine News oder ?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10. Apr 20:56 Uhr
0

Wenn das hält, kann ich mir diese Aktie nicht erklären. Und zwar gar nicht.

Du bist jung und hast noch cybergun...😂☝️😎
R
RexonaClassic, 10. Apr 20:56 Uhr
0

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil

André Kostolany
R
RexonaClassic, 10. Apr 20:56 Uhr
0

Wenn das hält, kann ich mir diese Aktie nicht erklären. Und zwar gar nicht.

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil
d
dernichtswissende, 10. Apr 20:53 Uhr
0
Wenn das hält, kann ich mir diese Aktie nicht erklären. Und zwar gar nicht.
R
RexonaClassic, 10. Apr 20:46 Uhr
0
Ich glaub unser Lieblingsenkel Kannsein002 steigt grad wieder ein.
d
dernichtswissende, 10. Apr 20:43 Uhr
0
Verrückt. Einfach nur verrückt.
R
RexonaClassic, 10. Apr 20:28 Uhr
0

Da geht es los Rexona .

So, bin wieder am Start. War vorhin noch im Meeting. Gibts ein Update mein Lieber?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 10. Apr 20:24 Uhr
0

Kommt die Kerze nicht sonst eigentlich immer später?

Heute wird sie gewaltiger 😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10. Apr 20:04 Uhr
0

Ich habe ein Teil meines Invests hier rausgenommen. Bin mit ca. 2/3 noch drin. Tat jetzt schon weh. Aber schauen wir mal.

Null wäre schlimmer 😉☝️
d
dernichtswissende, 10. Apr 19:17 Uhr
0
Ich habe ein Teil meines Invests hier rausgenommen. Bin mit ca. 2/3 noch drin. Tat jetzt schon weh. Aber schauen wir mal.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,29 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,43 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
7 Dax Prognose -0,81 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
9 Ast Space Mobile -6,14 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,21 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,43 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,56 %
8 Ast Space Mobile -6,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
Alle Diskussionen