Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1108 EUR
-33,49 % -0,0558
22:43:37 Uhr, Gettex
Kommentare 12.697
R
RexonaClassic, 13. Apr 16:28 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Komm schleich dich.
d
dernichtswissende, 13. Apr 13:47 Uhr
0

Das Volumen ist heute sehr gering, deswegen reicht es schon aus, wenn jemand 200€ kauft oder verkauft um gewisse "spektakuläre 5%" Kursbewegungen auszulösen. Ich lach mich schlapp, wo hier wieder apokalyptische Zustände von unserem Nörgler ausgerufen werden. Nothing to be worried about tbh.

Das stimmt, es ist kaum handel. Das wundert mich schon etwas. Aber gut.
Eleonora2021
Eleonora2021, 13. Apr 13:22 Uhr
2

😂😂😂😂😂😂ich lach mich tot

Dann hätten wir hier Ruhe!
R
RexonaClassic, 13. Apr 12:59 Uhr
0
Das Volumen ist heute sehr gering, deswegen reicht es schon aus, wenn jemand 200€ kauft oder verkauft um gewisse "spektakuläre 5%" Kursbewegungen auszulösen. Ich lach mich schlapp, wo hier wieder apokalyptische Zustände von unserem Nörgler ausgerufen werden. Nothing to be worried about tbh.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 13. Apr 12:53 Uhr
0
Die Abendkerze wird es wieder ausgleichen 🕯️🚀
P
PhillipC, 13. Apr 12:50 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂ich lach mich tot
Polizei2026
Polizei2026, 13. Apr 12:38 Uhr
0
Jetzt wirds kurstechnisch gefährlich, das Ding nimmt Kurs auf neues tieferes Low
P
PhillipC, 13. Apr 8:39 Uhr
0
Macht et Jut melde mich bei Totalverlust wieder zu Wort . Wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen ihr Pappnasen
N
Niedrig, 13. Apr 8:22 Uhr
2

Du führst Dich hier auf wie ein 10 jähriger Grundschüler...

So Verhaltensgestört sind unsere Grundschüler nun auch wieder nicht.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 13. Apr 8:16 Uhr
0
Ich glaube, die sind weiter. Das Schlimme ist, er/sie/es hat den ganzen Tag nichts anderes zu tun. Schadenfrohe Menschen sind unzufriedene Menschen, kann einem nur leid tun 🤷
Eleonora2021
Eleonora2021, 13. Apr 8:13 Uhr
1

Kannsein übertreibt

Du führst Dich hier auf wie ein 10 jähriger Grundschüler...
P
PhillipC, 13. Apr 7:56 Uhr
0

Ich habe schon mal gesagt, ignoriert "Sabrina" "Kannsein002" oder wie auch immer einfach. Sie/er ist doch sowieso schon raus. Dann kanns eigentlich egal sein. In jedem Thema tummelt sich ein son Kandidat, der immer irgendiwe provoziert. Trotzdem sollte wie ich schon sagte klar sein, das die Sache aktuell hier definitiv nicht rund läuft. Sabrina übertreibt hier aber komplett.

Kannsein übertreibt
P
PhillipC, 13. Apr 7:49 Uhr
0
Runter geht’s
P
PhillipC, 13. Apr 7:48 Uhr
0
Was hab ich gesagt meine Freunde 😂😂😂😂😂😂ihr pappnasen
P
PhillipC, 13. Apr 7:48 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 Gorilla +0,67 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 Gorilla +0,67 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen