Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,111 EUR
-32,52 % -0,054
18:15:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.653
P
PhillipC, 13. Apr 17:26 Uhr
0
Viel ist immer eine Definition wieviel man besitzt . Hier wurde so viel gepusht und Scheiße gelabert sag nur COKI und Vorwärtsimmer möchtegernkursziele 0,60 - 1.00 Euro bis Ende des Jahres . Was ein mieses Gerede nur um Anleger hier rein zu locken und abzuzocken
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13. Apr 17:21 Uhr
0
Dann hast du viel Geld hier verloren, dass du so reagierst...auf der einen Seite verständlich, auf der anderen nicht, da ich vorher weiß, dass es immer passieren kann! ☝️
P
PhillipC, 13. Apr 17:18 Uhr
0
Bin Nix mehr drin . Verrennt euch nicht weiter
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13. Apr 17:17 Uhr
0

😂😂😂😂😂😂 könnt mich ja kratzen aber es juckt mich nicht mehr

Seh ich anders...wenn es so wäre, würdest du nicht belangloses schreiben...☝️
P
PhillipC, 13. Apr 17:15 Uhr
0
Hol dir mal nen blindenstock dann ertastest du das du hier gedrippelt wurdest
N
Niedrig, 13. Apr 17:14 Uhr
0

Oder bist erwacht aus deinem Winterschlaf und hast gemerkt das dir Einer in die Taschen gepackt hat 😎

Bin gar nicht drin du OttoMir gehen nur so kranke *** wie du einer bist auf den Sack.
P
PhillipC, 13. Apr 17:14 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂 könnt mich ja kratzen aber es juckt mich nicht mehr
R
RexonaClassic, 13. Apr 17:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das einzige was du hast ist ne F90.0 und ne F73.1. Vereinzelt noch ne F20.0. Also schleich dich.
P
PhillipC, 13. Apr 17:10 Uhr
0
Oder bist erwacht aus deinem Winterschlaf und hast gemerkt das dir Einer in die Taschen gepackt hat 😎
P
PhillipC, 13. Apr 17:09 Uhr
0
😀da wird einer sauer . Hab ich dir auf den Schlips getreten
R
RexonaClassic, 13. Apr 16:41 Uhr
1
Ich weiß echt nicht, wo dein Problem liegt oder wieso du überhaupt noch hier bist. Aber irgendwie wirkst du nicht ganz ausgeglichen im Leben.
R
RexonaClassic, 13. Apr 16:28 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Komm schleich dich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
7 Virgin Galactica -10,36 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
9 VW Hauptdiskussion -0,83 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,41 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,11 %
5 Virgin Galactica -10,36 %
6 VW Hauptdiskussion -0,83 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,38 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
Alle Diskussionen