Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,164 EUR
-0,30 % -0,001
09:24:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.588
P
PhillipC, 15. Apr 9:54 Uhr
0
Eine grabkerze
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 15. Apr 9:51 Uhr
0

Bisher scheinst du hier der Loser zu sein.Bei den ganzen Kommentaren die du hier von dir gibst scheint sowieso nicht viel bei dir rund zu laufen. Gibt es eigentlich irgendwelche Meilensteine hier im Forum die man freischalten kann wenn man besonders penetrant immer und immer wieder den selben Müll von sich gibt?

Er ist nur etwas aufgeregt, weil es heute schon eine Kerze 🕯️ gab. Ist alles schwer zu verkraften.
P
PhillipC, 15. Apr 9:42 Uhr
0

Und dann noch die Beerdigung von Kannsein002, der sich tot gelacht hat….

Ich warte 😂😂😂
P
PhillipC, 15. Apr 9:41 Uhr
0
Genießt euer verliererleben
d
dernichtswissende, 15. Apr 9:22 Uhr
0

Miles and More...☝️👍🤣

und als persönliches Geschenk gibts ‚Rudi das Rüsseltier‘ mit oben drauf.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 15. Apr 8:39 Uhr
0
Miles and More...☝️👍🤣
P
PhillipC, 15. Apr 8:38 Uhr
0
Kein Müll nur Fakten
M
MasterK, 15. Apr 8:38 Uhr
2

Ihr Loser

Bisher scheinst du hier der Loser zu sein.Bei den ganzen Kommentaren die du hier von dir gibst scheint sowieso nicht viel bei dir rund zu laufen. Gibt es eigentlich irgendwelche Meilensteine hier im Forum die man freischalten kann wenn man besonders penetrant immer und immer wieder den selben Müll von sich gibt?
P
PhillipC, 15. Apr 8:36 Uhr
0
Wers nötig hat . Der Kurs spiegelt die dringend nötige bezahlte Werbung wieder . Problem ist das kein Anleger mehr drauf Reinfälle
P
PhillipC, 15. Apr 8:35 Uhr
0
Adventure News
P
PhillipC, 15. Apr 8:35 Uhr
0
😆😆😆😆😆😆😆
Eleonora2021
Eleonora2021, 15. Apr 8:30 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/partner/mediafeed/uebernahme-mit-turbo-effekt-startschuss-fuer-eine-neue-aera-der-profitablen-verteidigungs-und-kommunikationstechnologie/5108990/
C
Colorqube9303, 15. Apr 8:15 Uhr
0
Es wird wieder werden... Bei Xerox war es gestern auch grün, mal sehen wie es da weitergeht.
P
PhillipC, 15. Apr 8:04 Uhr
0
Ihr Loser
P
Popexx69, 15. Apr 8:02 Uhr
0
Genau gehe gleich nochmal zur Bank meinen Bausparvertrag auflösen 🖕
P
PhillipC, 15. Apr 7:58 Uhr
0
Abverkaud geht los
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen