Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,162 EUR
-1,52 % -0,003
13:19:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.591
P
PhillipC, 15. Apr 11:11 Uhr
0
Ich könnte mich den ganzen Tag über solche deppen wie euch totlachen
P
PhillipC, 15. Apr 11:10 Uhr
0
Lachnummer
P
PhillipC, 15. Apr 11:10 Uhr
0
Eleonora wo ist meine Beerdigung 😂😂😂😂😂😂😂😂🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🙀🙀🙀🙀🙀🙀🙀🙀
P
PhillipC, 15. Apr 11:09 Uhr
0
Jetzt knallt es durch die Decke
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 15. Apr 10:58 Uhr
1

Ja, das Volumen ist wenig, die Ausschläge können heute stärker sein. D.h. von -5% bis +30% alles drinnen.

Wird bis zur Übernahme sicherlich ruhig bleiben. Dann geht das Warten auf evtl Bestellungen los, ich rechne mal mindestens bis Sommer.
P
PhillipC, 15. Apr 10:42 Uhr
0

Übernahme klappt?

Rheinmetall nein
R
RexonaClassic, 15. Apr 10:32 Uhr
0
Übernahme klappt?
d
dernichtswissende, 15. Apr 10:30 Uhr
0

Ja, das Volumen ist wenig, die Ausschläge können heute stärker sein. D.h. von -5% bis +30% alles drinnen.

richtig. Ich vermute es wird sich heute abkühlen. Wäre gesund nach so viel Plus. Aber schauen wir mal.
R
RexonaClassic, 15. Apr 10:28 Uhr
0

Gefühlt heute wenig Volumen. Allerdings muss man auch sagen, die Aktie ist schon stark gestiegen zuletzt.

Ja, das Volumen ist wenig, die Ausschläge können heute stärker sein. D.h. von -5% bis +30% alles drinnen.
P
PhillipC, 15. Apr 10:24 Uhr
0

Und dann noch die Beerdigung von Kannsein002, der sich tot gelacht hat….

Ich warte noch immer der abverkauf ist wieder im Gange für eure butze
P
PhillipC, 15. Apr 10:22 Uhr
0

Gefühlt heute wenig Volumen. Allerdings muss man auch sagen, die Aktie ist schon stark gestiegen zuletzt.

Den Spruch hört man jeden Tag von dir . Für so ne kackbude noch viel zu viele dumme Menschen die in das Grab investieren
P
PhillipC, 15. Apr 10:21 Uhr
0
Gleich wieder auf 0,23
P
PhillipC, 15. Apr 10:21 Uhr
0

Und es geht wieder hoch !

Geht wieder hoch 😂😂😂😂😂😂😂😂😂was bist du ein Casper ! COKI COKI du bist entlarvt
d
dernichtswissende, 15. Apr 10:10 Uhr
0
Gefühlt heute wenig Volumen. Allerdings muss man auch sagen, die Aktie ist schon stark gestiegen zuletzt.
R
RexonaClassic, 15. Apr 9:59 Uhr
0
Es ist echt lustig, so halbe Anworten von euch zu sehen, wenn man "Kannsein" blockiert hat. Blockiert ihn einfach auf der App und gut ist.
P
PhillipC, 15. Apr 9:59 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
8 IPO CSG -2,52 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,22 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
8 IPO CSG -3,73 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,44 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen