Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,162 EUR
-1,52 % -0,003
13:31:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.592
d
dernichtswissende, 17. Apr 10:53 Uhr
0

Schiffsschaukelbremser ohne Helm

Ob das Menschen können, die als Kind zu oft vom Wickeltisch gefallen sind? Ich glaube nicht.
P
PhillipC, 17. Apr 10:43 Uhr
0
Is nur zu traurig für euch dass ihr trotz des guten Glaubens weiter absackt und weiter verwässert . Das Konstrukt hier hat aufgrund der erneuten Ausgabe von Aktien kein Rückgrat und keine Chance jemals zu steigen da immer wieder gewinnmotnahmen den Kurs drücken
N
Niedrig, 17. Apr 10:31 Uhr
1

Er gibt an, Geigenspieler zu sein

Schiffsschaukelbremser ohne Helm
R
RexonaClassic, 17. Apr 10:22 Uhr
0

Er gibt an, Geigenspieler zu sein

🤣🤣🤣 na komm langsam wirds lächerlich
J
Joey_1, 17. Apr 10:14 Uhr
0
Er gibt an, Geigenspieler zu sein
J
Joey_1, 17. Apr 10:13 Uhr
0
Nein ich meine kannsein
Drumski
Drumski, 17. Apr 10:09 Uhr
0

Darf ich fragen was du beruflich machst ?

Meinst du mich?
P
PhillipC, 17. Apr 10:02 Uhr
0
Tendenziell pi mal Daumen 2 Monate
P
PhillipC, 17. Apr 10:01 Uhr
0
Was glaubst du wie lange es noch benötigt , bis euer invest komplett verwässert ist
P
PhillipC, 17. Apr 9:59 Uhr
0
Im Orchester
P
PhillipC, 17. Apr 9:59 Uhr
0
Geigenspieler
J
Joey_1, 17. Apr 9:58 Uhr
0
Darf ich fragen was du beruflich machst ?
P
PhillipC, 17. Apr 9:55 Uhr
0
Hattest dich bestimmt nur vertippt
P
PhillipC, 17. Apr 9:55 Uhr
0
Nix bullish bullshit
R
RexonaClassic, 17. Apr 9:01 Uhr
1

Moinsen! Bin vor ein paar Tagen hier rein EK 0,24. Auf diesen Titel bin ich vor allem durch mein Critical Metal (Grönland-Tanbreez) Invest gekommen. Innerhalb kürzester Zeit, hat meine Ignore List hier Zuwachs bekommen 😂 👋🙂👍

Einer der klügsten Kommentare hier seit Wochen! Guter EK Preis, logische Schlussfolgerung und direkt den Jammerlappen Nichtskönner002 ignoriert. Ich gratuliere dir und freue mich ein weiteres Gesicht in der Runde willkommen zu heißen. BULLISH!
Drumski
Drumski, 17. Apr 8:49 Uhr
0
Moinsen! Bin vor ein paar Tagen hier rein EK 0,24. Auf diesen Titel bin ich vor allem durch mein Critical Metal (Grönland-Tanbreez) Invest gekommen. Innerhalb kürzester Zeit, hat meine Ignore List hier Zuwachs bekommen 😂 👋🙂👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
5 Dax Prognose -0,14 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,77 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,03 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
10 IPO CSG -2,44 %
Alle Diskussionen