Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1648 EUR
-1,08 % -0,0018
14:44:09 Uhr, Gettex
Kommentare 12.594
Eleonora2021
Eleonora2021, 16. Apr 23:14 Uhr
0

War hier nur einmal drin

Du solltest Dir professionelle Hilfe holen. Das meine ich jetzt ehrlich.
R
RexonaClassic, 16. Apr 22:24 Uhr
0

Aber trotzdem ist er/sie selbst verantwortlich. Ich bin auch schon Monate im Minus. Ein bisschen rausgenommen habe ich. Sollte das Ding noch starten wäre der Verlust recht schnell aufgeholt. Man muss ja nicht sofort alles verkaufen. Fürs eigene Handeln sind nicht wir, CI oder sonst wer verantwortlich. Nur er/sie selbst.

Der **** weiß ja, dass er selber Schuld ist. Er will halt einfach in den Arm genommen werden, weil er reingeschissen hat und jetzt einfach massive Verluste gemacht hat.
d
dernichtswissende, 16. Apr 22:17 Uhr
1

Als glasklar hat er auch eine Menge verzockt und auch Beweise an Privatadressen gemailt.

Aber trotzdem ist er/sie selbst verantwortlich. Ich bin auch schon Monate im Minus. Ein bisschen rausgenommen habe ich. Sollte das Ding noch starten wäre der Verlust recht schnell aufgeholt. Man muss ja nicht sofort alles verkaufen. Fürs eigene Handeln sind nicht wir, CI oder sonst wer verantwortlich. Nur er/sie selbst.
P
PhillipC, 16. Apr 22:09 Uhr
0
War hier nur einmal drin
P
PhillipC, 16. Apr 22:08 Uhr
0
??????
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 16. Apr 21:42 Uhr
0

Er hat sich halt vermutlich blind leiten lassen, von jemand hier im Forum, der ihm gesagt hat, er soll mit Opas Sparbuch 120k versetzen. Ich glaube kaum, dass er eine Börsenerfahrung hat, noch dass er ein gesundes Risikomanagment hat. Zum Teil glaube ich Ihm nichtmal, dass er so viel reininvestiert hat.

Als glasklar hat er auch eine Menge verzockt und auch Beweise an Privatadressen gemailt.
d
dernichtswissende, 16. Apr 21:34 Uhr
0
ein bisschen Geduld und es könnte sich lohnen👍🏻🤷🏼‍♂️
R
RexonaClassic, 16. Apr 21:28 Uhr
1

Versuche grad wirklich rauszufinden, warum er oder sie so ist...was bringt mir solch ein Verhalten? 🤔....schade drum, glaube auch 'kannsein' könnte richtig kohle verdienen...☝️😉

Er hat sich halt vermutlich blind leiten lassen, von jemand hier im Forum, der ihm gesagt hat, er soll mit Opas Sparbuch 120k versetzen. Ich glaube kaum, dass er eine Börsenerfahrung hat, noch dass er ein gesundes Risikomanagment hat. Zum Teil glaube ich Ihm nichtmal, dass er so viel reininvestiert hat.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16. Apr 21:11 Uhr
0
Versuche grad wirklich rauszufinden, warum er oder sie so ist...was bringt mir solch ein Verhalten? 🤔....schade drum, glaube auch 'kannsein' könnte richtig kohle verdienen...☝️😉
R
RexonaClassic, 16. Apr 21:07 Uhr
0

Was mit dir los? Du bist doch alleine hier eingestiegen. Warum sind dann andere Schuld für dein missmatch? Verstehe ich nicht! Mund abwischen und beim nächsten Mal mehr DD vorher machen ☝️

Er ist in einer typischen Sour grape reaction. Weil er versagt haben, müssen nun alle anderen auch versagen. Zeugt davon, dass er die geistige Reife einer Erdbeere hat.
P
PhillipC, 16. Apr 21:05 Uhr
0
Warum bleibt er dann drin !!! Hoffen auf einen Kurs von 0,50 ?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16. Apr 21:00 Uhr
0
Was mit dir los? Du bist doch alleine hier eingestiegen. Warum sind dann andere Schuld für dein missmatch? Verstehe ich nicht! Mund abwischen und beim nächsten Mal mehr DD vorher machen ☝️
P
PhillipC, 16. Apr 20:58 Uhr
0
Wo ist denn seine pusher Kerze 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
10 Freunde der Tellekom -2,37 %
Alle Diskussionen