Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1108 EUR
-33,49 % -0,0558
22. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.701
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 21. Apr 16:15 Uhr
0

Karma is a bitch

Kerzen machen rich
k
kalleballermän, 21. Apr 16:03 Uhr
0

Spiel mir das Lied vom tot

Wird hinten mit d geschrieben. Dachte ehr an die Titelmusik von "und ewig grüsst das Murmeltier". Bezogen natürlich auf dich.
P
PhillipC, 21. Apr 15:58 Uhr
0
Spiel mir das Lied vom tot
P
PhillipC, 21. Apr 15:57 Uhr
0
😂😂😂😂
k
kalleballermän, 21. Apr 15:57 Uhr
0
Kommt Musik rein....🤔
P
PhillipC, 21. Apr 12:31 Uhr
0
Ein Traum die Bude
P
PhillipC, 21. Apr 12:28 Uhr
0
Immer weiter
P
PhillipC, 21. Apr 12:28 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂😂😂
P
PhillipC, 21. Apr 8:28 Uhr
0
Karma is a bitch
P
PhillipC, 21. Apr 8:24 Uhr
0
Jeden Tag ein Stück tiefer bis zum delisting
P
PhillipC, 21. Apr 8:24 Uhr
0
Könnte mich schrottlachen über euch
P
PhillipC, 20. Apr 17:37 Uhr
0
Das Katapult ist umgekippt
N
Niedrig, 20. Apr 16:14 Uhr
0

Ich denke auch, die Übernahme ist nur mehr eine Formsache, dann Tanbreez Einsatz und Marketingoffensive. In schon 1-2 Monaten ist sehr viel am Kurs nach oben möglich.

Tanbreez wird wohl frühestens Juni,wenn man bedenkt wie lange die Verschiffung von Australien nach Grönland dauert.
R
RexonaClassic, 20. Apr 15:54 Uhr
0

Sehe ich ähnlich, im Sommer, oder Herbst müssen dann mal Verkäufe kommen.

Ich denke auch, die Übernahme ist nur mehr eine Formsache, dann Tanbreez Einsatz und Marketingoffensive. In schon 1-2 Monaten ist sehr viel am Kurs nach oben möglich.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20. Apr 14:41 Uhr
0

Der Kurs könnte bei erfolgreichem Abschluss Ende April kurzfristig positiv reagieren. Eine nachhaltige Rückkehr über die 1,00-Euro-Marke wird jedoch erst erwartet, wenn die versprochenen EBITDA-Beiträge von über 2 Mio. AUD tatsächlich in den Quartalszahlen sichtbar werden.

Sehe ich ähnlich, im Sommer, oder Herbst müssen dann mal Verkäufe kommen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,03 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,03 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
9 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
Alle Diskussionen