Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1145 EUR
-30,40 % -0,0500
21:46:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.686
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 6. Mai 21:03 Uhr
0
Dann machen wir mal einen Gruppenausflug und sprechen persönlich vor! 🤗
d
dernichtswissende, 6. Mai 20:53 Uhr
0
Wenn Hr. Scott nicht gelogen hat, müssten wir uns täuschen.😅
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 6. Mai 20:52 Uhr
0
Ich rechne auch eher mit wenig, bis nichts. Wenn sie richtig runterschießen sollte, kaufe ich vielleicht nach, um meinen EK (0,2695) zu drücken. Mittel- bis langfristig glaube ich weiterhin an die Story.
d
dernichtswissende, 6. Mai 20:43 Uhr
0
Ich denke, das wir morgen evtl. etwas enttäuscht werden, aber lasse mich etwas besseren belehren.
B
Botte, 6. Mai 20:39 Uhr
0
Was meint ihr geht die Woche noch was?Morgen müsste es dann ja mal News zur KE geben oder was meint ihr?
Drumski
Drumski, 5. Mai 21:18 Uhr
0

Genau davon lebt die Börse… Rauf runter ist der Zyklus… wenns unten ist, kann man sich sicher sein, es geht rauf (vorausgesetzt, die Story stimmt)… CiTech präsentiert sich hier global (Rüstung/Berbau/Katastrovenschutz) wäre noch an der Seite, wenn sie nur auf Rüstung aus wären…. Klar: NATO Ukraine sind grad der Fokus… aber wo sind die ersten hingegangen: Bergbau… und wer hat gekauft: ein NASDAQ Riese … das alleine ist für mich schon genug… es ist die Story - die ist grad am Anfang highrisk

Critical Metalls möchte gerne ein Riese werden, Potential vorhanden, produziert wird exakt noch Nix.
Coki
Coki, 5. Mai 20:46 Uhr
0

Das kannst du laut sagen😅 ich bin davon überzeugt das das was werden kann, ich schaue jetzt nur nicht mehr jeden Tag rein, sonst werde ich noch verrückt 😅

Geht mir ähnlich… aber ich dachte mir, ich kann die Psychologie dahinter so besser verstehen… Primar mache ich einfach Plan nach. Chart-Technik und Trade anschließend den Plan…
Coki
Coki, 5. Mai 20:43 Uhr
0

Mansche haben die Details zu den 8,4 Mio. USD Anfragen nicht gelesen? Die Nexus-Einheiten gehen nach Grönland und auf die MSPO-Messe nach Polen. Das sind keine Märchen, das ist reale Produktion. Wer jetzt wegen ein paar Tagen Verzögerung beim Australien-Deal (Deadline 30.04.) kalte Füße bekommt, hat die Skalierung nicht verstanden. Ich bleibe bei meiner Long-Position. Euch allen einen schönen abend.

Genau davon lebt die Börse… Rauf runter ist der Zyklus… wenns unten ist, kann man sich sicher sein, es geht rauf (vorausgesetzt, die Story stimmt)… CiTech präsentiert sich hier global (Rüstung/Berbau/Katastrovenschutz) wäre noch an der Seite, wenn sie nur auf Rüstung aus wären…. Klar: NATO Ukraine sind grad der Fokus… aber wo sind die ersten hingegangen: Bergbau… und wer hat gekauft: ein NASDAQ Riese … das alleine ist für mich schon genug… es ist die Story - die ist grad am Anfang highrisk
L
LKan, 5. Mai 20:38 Uhr
0

Mich würde es auch überhaupt nicht stören, wenn sie korrektiv steigen würde… Aber sie zeigt und neigt halt einfach wie eine Rakete aus ihrem Dornröschenschlaf zu erwachen, um 3 Tage haligallidrecksauparty zu machen… anschließend verbringt sie wieder Wochen im Koma… das ist die Diva CiTech… und eben meine Achterbahn der Superlative- nichts für schwache Nerven

Das kannst du laut sagen😅 ich bin davon überzeugt das das was werden kann, ich schaue jetzt nur nicht mehr jeden Tag rein, sonst werde ich noch verrückt 😅
M
Michawl, 5. Mai 20:09 Uhr
0
Mansche haben die Details zu den 8,4 Mio. USD Anfragen nicht gelesen? Die Nexus-Einheiten gehen nach Grönland und auf die MSPO-Messe nach Polen. Das sind keine Märchen, das ist reale Produktion. Wer jetzt wegen ein paar Tagen Verzögerung beim Australien-Deal (Deadline 30.04.) kalte Füße bekommt, hat die Skalierung nicht verstanden. Ich bleibe bei meiner Long-Position. Euch allen einen schönen abend.
Coki
Coki, 5. Mai 20:01 Uhr
0
Mich würde es auch überhaupt nicht stören, wenn sie korrektiv steigen würde… Aber sie zeigt und neigt halt einfach wie eine Rakete aus ihrem Dornröschenschlaf zu erwachen, um 3 Tage haligallidrecksauparty zu machen… anschließend verbringt sie wieder Wochen im Koma… das ist die Diva CiTech… und eben meine Achterbahn der Superlative- nichts für schwache Nerven
Coki
Coki, 5. Mai 19:56 Uhr
1

Ich bleibe auch stur. Wer bei CiTech investiert, braucht starke Nerven – erst recht, wenn wie jetzt eine Übernahme-Deadline (30.04.) ohne News verstreicht. Das Gejammer im Forum ist typisch, wenn die schnellen News ausbleiben. Ich hab meinen Aktien fest im Long-Depot und warte einfach auf die offizielle Meldung zum Australien-Deal. Mal sehen, ob die ‚stille Akkumulation‘ diesmal Früchte trägt.Der Kurs mag gerade seitwärts dümpeln, aber operativ passiert ja was: 5 Einheiten in Produktion und Anfragen über 8,4 Mio. USD sind Fakten, kein Gerede. Dass die April-Deadline verstrichen ist, nervt, aber bei solchen Micro-Caps brauchen Behörden und Banken oft länger. Ich bleibe entspannt

Same hier… nur, dass ich mein Long Depot erst aufbaue… Ich mag es einfach, wenn mein eingesetztes Kapital wieder draußen ist- ich schlafe definitiv entspannter
M
Michawl, 5. Mai 19:54 Uhr
0

Das ist momentan überall so… Frustration pur… Ich wollte eigentlich nur Mut machen… die Aktie hat Zuviel News (Emotionen, Hoffnung Frust- das ganze Programm) im Chart bereits drin, dass sie korrigieren wird- nach oben… machen sie, wenn Substanz da ist… und da ist der Nexus, da ist ein Käufer da ist ein Patent…. Innerer Wert ist gestiegen… und wir stehen höher als letztes Jahr um diese Zeit…und CiTech ist sichtbarer geworden

Ich bleibe auch stur. Wer bei CiTech investiert, braucht starke Nerven – erst recht, wenn wie jetzt eine Übernahme-Deadline (30.04.) ohne News verstreicht. Das Gejammer im Forum ist typisch, wenn die schnellen News ausbleiben. Ich hab meinen Aktien fest im Long-Depot und warte einfach auf die offizielle Meldung zum Australien-Deal. Mal sehen, ob die ‚stille Akkumulation‘ diesmal Früchte trägt.Der Kurs mag gerade seitwärts dümpeln, aber operativ passiert ja was: 5 Einheiten in Produktion und Anfragen über 8,4 Mio. USD sind Fakten, kein Gerede. Dass die April-Deadline verstrichen ist, nervt, aber bei solchen Micro-Caps brauchen Behörden und Banken oft länger. Ich bleibe entspannt
Coki
Coki, 5. Mai 19:53 Uhr
0
Egal: Donnerstag ist D-Day: da müssen sie so oder so die Hosen runter lassen- Monthly Progress Report 🧐😉
Coki
Coki, 5. Mai 19:52 Uhr
0
Bin gespannt, ob die Ruhe hält… hab seit 0,205 nicht mehr geschaut, sah die 0,183 und dachte nur: okay Insel 2.0 geflutet…
Coki
Coki, 5. Mai 19:50 Uhr
0
Das ist momentan überall so… Frustration pur… Ich wollte eigentlich nur Mut machen… die Aktie hat Zuviel News (Emotionen, Hoffnung Frust- das ganze Programm) im Chart bereits drin, dass sie korrigieren wird- nach oben… machen sie, wenn Substanz da ist… und da ist der Nexus, da ist ein Käufer da ist ein Patent…. Innerer Wert ist gestiegen… und wir stehen höher als letztes Jahr um diese Zeit…und CiTech ist sichtbarer geworden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,36 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
9 Security der nächsten Generation +12,68 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,82 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,82 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
8 Security der nächsten Generation +12,68 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,60 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen