Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1165
EUR
-29,18 % -0,0480
20:00:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.679
d
dernichtswissende,
7. Mai 21:12 Uhr
0
Morgen müssts soweit sein. Da müssen sie wohl die Hose runterlassen.
Vorwärtsimmer,
7. Mai 20:44 Uhr
0
Sind nur noch Anleger mit dickem Fell investiert.
Vorwärtsimmer,
7. Mai 20:44 Uhr
0
Sind nur noch Anleger mit dickem Fell investiert.
N
Niedrig,
7. Mai 19:18 Uhr
0
Finde es eh erstaunlich das nach 2x nicht eingehaltener Übernahme Termine und mangelnder Kommunikation der Kurs nicht weiter gefallen ist.
B
Brisi,
7. Mai 19:05 Uhr
0
Na ja zumindestens kein minus ist auch ein gutes Zeichen 😎 morgen muss was kommen. Denke sonst wird mancher Recht nervös. Kann auch sein das. mach einer nur darauf warte????
Vorwärtsimmer,
7. Mai 18:52 Uhr
0
🤷 Nix passiert heute
Coki,
7. Mai 7:56 Uhr
0
Wegen Progress Report: kann auch sein, dass dieser erst morgen bei der CSE erscheint… 5 Werktage Zeit zum Einreichen…. Wenn ich April angucke, dann war das am 8.April… also am 6. Tag (also am Tag danach)
Coki,
7. Mai 7:07 Uhr
0
Gut Ding will Weile haben
Coki,
7. Mai 7:06 Uhr
0
Für die anstehende Welle braucht es ein wirklich stabiles Fundament…. Bitte macht euch nicht kirre. Börse ist: erst kommen die Schmerzen, dann das Geld. Wenn CiTech in die Produktion übergeht und mit der Messe im September Aufträge generiert…. Das ist der Teil, wo die Fantasie dann den Rest ergibt…
Coki,
7. Mai 7:02 Uhr
0
Mal ehrlich: ich denke auch, dass es das Kind noch „Verzögerung“ heißt….Warten wir einfach den Monthly Progress Report ab! Wenn der erste Teil der Korrektur Oktober bis heute gedauert hat… dann liegt mindestens die gleiche Strecke noch vor uns…. Der „Boden“ sollte sich jetzt nur heben- das wäre ein gutes Zeichen
B
Brisi,
6. Mai 23:16 Uhr
0
Also ich denke nun es kommen keine guten Neuigkeiten .denke es geht Bergab.
Aber auf lange Zeit wird es nach oben gehen..
Vorwärtsimmer,
6. Mai 21:03 Uhr
0
Dann machen wir mal einen Gruppenausflug und sprechen persönlich vor! 🤗
Vorwärtsimmer,
6. Mai 21:03 Uhr
0
Dann machen wir mal einen Gruppenausflug und sprechen persönlich vor! 🤗
d
dernichtswissende,
6. Mai 20:53 Uhr
0
Wenn Hr. Scott nicht gelogen hat, müssten wir uns täuschen.😅
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,06 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,04 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -8,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,88 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,82 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,56 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,65 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -8,29 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,95 % | Alle Diskussionen |