Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,138 EUR
+30,31 % +0,032
08:54:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.715
N
Nightwish76, 8. Mai 9:44 Uhr
0
Ja, ich verstehe auch nicht, warum sich die Firma durch solch kurzfristige Zeitvorgaben immer selbst unter Druck setzt. Die müssten ja selbst wissen, dass eine Verzögerung dann schlecht für den Aktienkurs ist.
d
dernichtswissende, 8. Mai 9:37 Uhr
0

Wahrscheinlich beziehen sich sämtliche Daten auf den Stichtag 30.04.2026. Da scheinbar bis zu diesem Datum noch keine abgeschlossene Übernahme vorlag, würde es sich dann erklären, dass für den Monat April die Frage nach Akquisitionen noch zu verneinen war.

Nun, da wurde aber gesagt, das spätestens bis dahin übernommen werden soll. Also Ziel (mal wieder) verfehlt.
N
Nightwish76, 8. Mai 9:34 Uhr
0
Wahrscheinlich beziehen sich sämtliche Daten auf den Stichtag 30.04.2026. Da scheinbar bis zu diesem Datum noch keine abgeschlossene Übernahme vorlag, würde es sich dann erklären, dass für den Monat April die Frage nach Akquisitionen noch zu verneinen war.
d
dernichtswissende, 8. Mai 8:57 Uhr
0
https://webfiles.thecse.com/CTTT_-_Form_7_-_Monthly_Progress_Report_April_2026.docx?bdgJsWS2jAC0qLa3XDOftkRTwpOytK0y
M
MasterK, 8. Mai 8:52 Uhr
0
Stell mal nen link rein, ich finde nichts
B
Brisi, 8. Mai 8:44 Uhr
0
Eigentlich echt eine Frechheit. !!! Aber es war ja so zu erwarten. leider
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 8. Mai 7:51 Uhr
0
Wer hätte es gedacht 🤷
d
dernichtswissende, 8. Mai 7:45 Uhr
0
Report ist draussen. Grob überflogen. Steht nix drin.
d
dernichtswissende, 7. Mai 21:12 Uhr
0
Morgen müssts soweit sein. Da müssen sie wohl die Hose runterlassen.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 7. Mai 20:44 Uhr
0
Sind nur noch Anleger mit dickem Fell investiert.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 7. Mai 20:44 Uhr
0
Sind nur noch Anleger mit dickem Fell investiert.
N
Niedrig, 7. Mai 19:18 Uhr
0
Finde es eh erstaunlich das nach 2x nicht eingehaltener Übernahme Termine und mangelnder Kommunikation der Kurs nicht weiter gefallen ist.
B
Brisi, 7. Mai 19:05 Uhr
0
Na ja zumindestens kein minus ist auch ein gutes Zeichen 😎 morgen muss was kommen. Denke sonst wird mancher Recht nervös. Kann auch sein das. mach einer nur darauf warte????
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 7. Mai 18:52 Uhr
0
🤷 Nix passiert heute
Coki
Coki, 7. Mai 7:56 Uhr
0
Wegen Progress Report: kann auch sein, dass dieser erst morgen bei der CSE erscheint… 5 Werktage Zeit zum Einreichen…. Wenn ich April angucke, dann war das am 8.April… also am 6. Tag (also am Tag danach)
Coki
Coki, 7. Mai 7:07 Uhr
0
Gut Ding will Weile haben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,44 %
4 Dax Prognose -0,92 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,17 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,55 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,58 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,12 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,45 %
Alle Diskussionen