Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1175 EUR
+10,95 % +0,0116
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.752
A
Animus0202, 16. Mai 10:29 Uhr
1

Jo. Ehrlich gesagt verstehe ich dieses rumbashen nicht. Jeder von uns hat schon mal in die Jauche gegriffen. Der Verlust ist dann real, aber es ändert sich doch nichts wenn ich in Foren meinen Unmut freien Lauf lasse. Wer fühlt sich dadurch besser? Kohle bleibt futsch 🤷🏼

Man darf einfach nur nicht verkaufen und muss die Nerven behalten
Drumski
Drumski, 16. Mai 9:48 Uhr
0

Ist wieder ein ordentliches Forum geworden.Analysen,Einschätzungen und Unterstützung.Find ich gut.👍

Jo. Ehrlich gesagt verstehe ich dieses rumbashen nicht. Jeder von uns hat schon mal in die Jauche gegriffen. Der Verlust ist dann real, aber es ändert sich doch nichts wenn ich in Foren meinen Unmut freien Lauf lasse. Wer fühlt sich dadurch besser? Kohle bleibt futsch 🤷🏼
N
Niedrig, 16. Mai 8:36 Uhr
7
Ist wieder ein ordentliches Forum geworden.Analysen,Einschätzungen und Unterstützung.Find ich gut.👍
d
dernichtswissende, 15. Mai 21:45 Uhr
1
Das Beste: Nicht drauf gucken. Vor Jahren hab ich mir mal aus Spaß ein Musterdepot gemacht. Das Depot ist jetzt mehrere Mios Wert, mit knapp unter 6-stelligem Einstieg. Keine Sorge. Absturz gibts immer. Siehe Wirecard, Irobot, oder sonstige. Auch die vermeintlich ‚sicheren‘ Aktien sind manchmal nicht sicher.
d
dernichtswissende, 15. Mai 21:44 Uhr
0

Schönes Wochenende allen

dir auch
A
Animus0202, 15. Mai 21:39 Uhr
0
Und danke
A
Animus0202, 15. Mai 21:39 Uhr
0
Schönes Wochenende allen
d
dernichtswissende, 15. Mai 21:34 Uhr
0

Denke das schlimmste wäre jetzt aus Angst zu verkaufen

Das ist korrekt
A
Animus0202, 15. Mai 21:34 Uhr
0

Junge, das wird schon. Die wichtigste Erfahrung im Leben bei der Börse ist genau sowas. Hier lernst du am meisten mit deinen Emotionen umzugehen, demütig sein, Analysen zu machen. Verständnis zu bekommen. Nimm es als Coaching und lerne

Denke das schlimmste wäre jetzt aus Angst zu verkaufen
A
Animus0202, 15. Mai 21:33 Uhr
0
Danke danke für eure Einschätzung . Jetzt kann ich etwas besser über das Wochenende kommen
d
dernichtswissende, 15. Mai 21:30 Uhr
0

Nächster step ist erstmal die Finalisierung der Privatplatzierung

Die ist finalisiert. Es muss nur noch der Vertrag zur Übernahme unterschrieben werden.
d
dernichtswissende, 15. Mai 21:30 Uhr
0
Wer sich die PDF angeguckt hat, der weiss wos hinläuft. Deswegen mal bis Ende des Jahres. Ab nächstes Jahr sollte dann durchgängig:‘Auftrag‘ ‚Produktion‘ ‚Umsatz‘ folgen.
L
LKan, 15. Mai 21:29 Uhr
0
Nächster step ist erstmal die Finalisierung der Privatplatzierung
L
LKan, 15. Mai 21:28 Uhr
1
Ich persönlich habe zu mir gesagt wenn die es wirklich 1. die Produktion aufzubauen und 2. Aufträge erhalten verkaufe ich unter 1 Euro gar nichts, dann wird das Ding meine Rentenversicherung. Dann warte ich gerne noch 2 Jahre
d
dernichtswissende, 15. Mai 21:27 Uhr
0

Mehrere Hunderttausend bei 0,80 ? Wahnsinn ……

Ahjo, für manche Spielgeld. Aber wenn das Ding seinen Weg macht, Jackpot. Und Geld aufm Konto liegen lassen, entwertet es eh nur. Ja, man hätte auch anderes machen können. No risk no fun. Manche brauchen das. Der Kick. Keine Sorge wie gesagt.
R
RexonaClassic, 15. Mai 21:26 Uhr
0

Meine Frage wäre dann doch , warum sich der Kurs sich innerhalb von 8 Wochen halbiert hat . Ich bin noch nicht lange an der Börse und bin hier zufällig rein im Oktober und habe den Absprung leider verpasst bzw. aufs falsche Pferd gesetzt .

Junge, das wird schon. Die wichtigste Erfahrung im Leben bei der Börse ist genau sowas. Hier lernst du am meisten mit deinen Emotionen umzugehen, demütig sein, Analysen zu machen. Verständnis zu bekommen. Nimm es als Coaching und lerne
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,18 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
Alle Diskussionen