Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1175 EUR
+10,95 % +0,0116
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.751
Coki
Coki, 17. Mai 9:39 Uhr
0

Mache Dir einen Plan und handle nach deinem Plan… nach rauf kommt runter (das kann man für den Wiedereinstieg nutzen etc.) oder man macht Sell and go away

Und nach runter kommt rauf… ist nur eine Frage der Zeit… Geduld ist Dein bester Freund an der Börse und ein gutes Risikomenagement… Wenn Diu so unruhig schläfst, hast Du wahrscheinlich „Zuviel“ drin…
Coki
Coki, 17. Mai 9:06 Uhr
0

Das hört sich nach einem Plan an . Mein Einstand liegt aktuell bei 0,43 E . Weiter investieren da bin ich erstmal raus , da schon zu viel Geld hier drin hängt . Wäre froh wenn ich wenigstens meinen EK ansatzweise wiederbekomme

Mache Dir einen Plan und handle nach deinem Plan… nach rauf kommt runter (das kann man für den Wiedereinstieg nutzen etc.) oder man macht Sell and go away
Coki
Coki, 17. Mai 9:02 Uhr
0

Kostolany hat mal gesagt " Kaufen Sie Aktien, nehmen Sie Schlaftabletten und schauen Sie die Papiere nicht mehr an"

👍🏻😎😂
d
dernichtswissende, 16. Mai 10:57 Uhr
1

Ist wieder ein ordentliches Forum geworden.Analysen,Einschätzungen und Unterstützung.Find ich gut.👍

Ja, das liegt daran das hier keiner ist der immer dazwischen funkt und nervt. Ich glaube grundsätzlich sind hier alle recht friedlich und können mit Kritik, etc. umgehen.
A
Animus0202, 16. Mai 10:29 Uhr
1

Jo. Ehrlich gesagt verstehe ich dieses rumbashen nicht. Jeder von uns hat schon mal in die Jauche gegriffen. Der Verlust ist dann real, aber es ändert sich doch nichts wenn ich in Foren meinen Unmut freien Lauf lasse. Wer fühlt sich dadurch besser? Kohle bleibt futsch 🤷🏼

Man darf einfach nur nicht verkaufen und muss die Nerven behalten
Drumski
Drumski, 16. Mai 9:48 Uhr
0

Ist wieder ein ordentliches Forum geworden.Analysen,Einschätzungen und Unterstützung.Find ich gut.👍

Jo. Ehrlich gesagt verstehe ich dieses rumbashen nicht. Jeder von uns hat schon mal in die Jauche gegriffen. Der Verlust ist dann real, aber es ändert sich doch nichts wenn ich in Foren meinen Unmut freien Lauf lasse. Wer fühlt sich dadurch besser? Kohle bleibt futsch 🤷🏼
N
Niedrig, 16. Mai 8:36 Uhr
7
Ist wieder ein ordentliches Forum geworden.Analysen,Einschätzungen und Unterstützung.Find ich gut.👍
d
dernichtswissende, 15. Mai 21:45 Uhr
1
Das Beste: Nicht drauf gucken. Vor Jahren hab ich mir mal aus Spaß ein Musterdepot gemacht. Das Depot ist jetzt mehrere Mios Wert, mit knapp unter 6-stelligem Einstieg. Keine Sorge. Absturz gibts immer. Siehe Wirecard, Irobot, oder sonstige. Auch die vermeintlich ‚sicheren‘ Aktien sind manchmal nicht sicher.
d
dernichtswissende, 15. Mai 21:44 Uhr
0

Schönes Wochenende allen

dir auch
A
Animus0202, 15. Mai 21:39 Uhr
0
Und danke
A
Animus0202, 15. Mai 21:39 Uhr
0
Schönes Wochenende allen
d
dernichtswissende, 15. Mai 21:34 Uhr
0

Denke das schlimmste wäre jetzt aus Angst zu verkaufen

Das ist korrekt
A
Animus0202, 15. Mai 21:34 Uhr
0

Junge, das wird schon. Die wichtigste Erfahrung im Leben bei der Börse ist genau sowas. Hier lernst du am meisten mit deinen Emotionen umzugehen, demütig sein, Analysen zu machen. Verständnis zu bekommen. Nimm es als Coaching und lerne

Denke das schlimmste wäre jetzt aus Angst zu verkaufen
A
Animus0202, 15. Mai 21:33 Uhr
0
Danke danke für eure Einschätzung . Jetzt kann ich etwas besser über das Wochenende kommen
d
dernichtswissende, 15. Mai 21:30 Uhr
0

Nächster step ist erstmal die Finalisierung der Privatplatzierung

Die ist finalisiert. Es muss nur noch der Vertrag zur Übernahme unterschrieben werden.
d
dernichtswissende, 15. Mai 21:30 Uhr
0
Wer sich die PDF angeguckt hat, der weiss wos hinläuft. Deswegen mal bis Ende des Jahres. Ab nächstes Jahr sollte dann durchgängig:‘Auftrag‘ ‚Produktion‘ ‚Umsatz‘ folgen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Palantir -1,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen