Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1175 EUR
+10,95 % +0,0116
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.751
L
LKan, 17. Mai 11:56 Uhr
0

Meines Wissens ist die ausgeschrieben und noch nicht finalisiert… hab kein Form 11 gefunden… Bank steht; KE in Arbeit… 29.05.26 ist Dead Line… 31.05.26 ist ein Sonntag….also: 10 Blrsentage Zeit für Finalisierung

So habe ich das auch verstanden.
Coki
Coki, 17. Mai 9:47 Uhr
0

Die ist finalisiert. Es muss nur noch der Vertrag zur Übernahme unterschrieben werden.

Meines Wissens ist die ausgeschrieben und noch nicht finalisiert… hab kein Form 11 gefunden… Bank steht; KE in Arbeit… 29.05.26 ist Dead Line… 31.05.26 ist ein Sonntag….also: 10 Blrsentage Zeit für Finalisierung
Coki
Coki, 17. Mai 9:39 Uhr
0

Mache Dir einen Plan und handle nach deinem Plan… nach rauf kommt runter (das kann man für den Wiedereinstieg nutzen etc.) oder man macht Sell and go away

Und nach runter kommt rauf… ist nur eine Frage der Zeit… Geduld ist Dein bester Freund an der Börse und ein gutes Risikomenagement… Wenn Diu so unruhig schläfst, hast Du wahrscheinlich „Zuviel“ drin…
Coki
Coki, 17. Mai 9:06 Uhr
0

Das hört sich nach einem Plan an . Mein Einstand liegt aktuell bei 0,43 E . Weiter investieren da bin ich erstmal raus , da schon zu viel Geld hier drin hängt . Wäre froh wenn ich wenigstens meinen EK ansatzweise wiederbekomme

Mache Dir einen Plan und handle nach deinem Plan… nach rauf kommt runter (das kann man für den Wiedereinstieg nutzen etc.) oder man macht Sell and go away
Coki
Coki, 17. Mai 9:02 Uhr
0

Kostolany hat mal gesagt " Kaufen Sie Aktien, nehmen Sie Schlaftabletten und schauen Sie die Papiere nicht mehr an"

👍🏻😎😂
d
dernichtswissende, 16. Mai 10:57 Uhr
1

Ist wieder ein ordentliches Forum geworden.Analysen,Einschätzungen und Unterstützung.Find ich gut.👍

Ja, das liegt daran das hier keiner ist der immer dazwischen funkt und nervt. Ich glaube grundsätzlich sind hier alle recht friedlich und können mit Kritik, etc. umgehen.
A
Animus0202, 16. Mai 10:29 Uhr
1

Jo. Ehrlich gesagt verstehe ich dieses rumbashen nicht. Jeder von uns hat schon mal in die Jauche gegriffen. Der Verlust ist dann real, aber es ändert sich doch nichts wenn ich in Foren meinen Unmut freien Lauf lasse. Wer fühlt sich dadurch besser? Kohle bleibt futsch 🤷🏼

Man darf einfach nur nicht verkaufen und muss die Nerven behalten
Drumski
Drumski, 16. Mai 9:48 Uhr
0

Ist wieder ein ordentliches Forum geworden.Analysen,Einschätzungen und Unterstützung.Find ich gut.👍

Jo. Ehrlich gesagt verstehe ich dieses rumbashen nicht. Jeder von uns hat schon mal in die Jauche gegriffen. Der Verlust ist dann real, aber es ändert sich doch nichts wenn ich in Foren meinen Unmut freien Lauf lasse. Wer fühlt sich dadurch besser? Kohle bleibt futsch 🤷🏼
N
Niedrig, 16. Mai 8:36 Uhr
7
Ist wieder ein ordentliches Forum geworden.Analysen,Einschätzungen und Unterstützung.Find ich gut.👍
d
dernichtswissende, 15. Mai 21:45 Uhr
1
Das Beste: Nicht drauf gucken. Vor Jahren hab ich mir mal aus Spaß ein Musterdepot gemacht. Das Depot ist jetzt mehrere Mios Wert, mit knapp unter 6-stelligem Einstieg. Keine Sorge. Absturz gibts immer. Siehe Wirecard, Irobot, oder sonstige. Auch die vermeintlich ‚sicheren‘ Aktien sind manchmal nicht sicher.
d
dernichtswissende, 15. Mai 21:44 Uhr
0

Schönes Wochenende allen

dir auch
A
Animus0202, 15. Mai 21:39 Uhr
0
Und danke
A
Animus0202, 15. Mai 21:39 Uhr
0
Schönes Wochenende allen
d
dernichtswissende, 15. Mai 21:34 Uhr
0

Denke das schlimmste wäre jetzt aus Angst zu verkaufen

Das ist korrekt
A
Animus0202, 15. Mai 21:34 Uhr
0

Junge, das wird schon. Die wichtigste Erfahrung im Leben bei der Börse ist genau sowas. Hier lernst du am meisten mit deinen Emotionen umzugehen, demütig sein, Analysen zu machen. Verständnis zu bekommen. Nimm es als Coaching und lerne

Denke das schlimmste wäre jetzt aus Angst zu verkaufen
A
Animus0202, 15. Mai 21:33 Uhr
0
Danke danke für eure Einschätzung . Jetzt kann ich etwas besser über das Wochenende kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
10 Germany 40 Prognose -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen