Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1175
EUR
+10,95 % +0,0116
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.752
Vorwärtsimmer,
18. Mai 19:57 Uhr
0
Ich bin unschlüssig, da mit dieser Aktie schon 2.500 EUR in den Sand gesetzt. Ich besitze 20K zu 30C. und frage mich, ob ich mir noch 30K zulege. Als Anfänger kann ich mir nach der scheinbaren Bodenbildung (?) kaum vorstellen, dass der Kurs noch deutlich fallen kann. Noch dazu, wenn ich hier die letzten Prognosen lese, dürfte die Wahrscheinlichkeit doch recht groß sein, dass in, sagen wir, 1 Jahr schon mit Profit zu rechnen ist. Wie schätzt ihr die Lage ein? Wohlbemerkt "schätzt"!
Bin genau dieser Meinung und würde gerne meinen EK von 0,27€ drücken. Aktuell habe ich leider kein Spielgeld dafür, denn die absolute Sicherheit gibt es hier leider nicht.
Henrie,
18. Mai 19:47 Uhr
0
Ich bin unschlüssig, da mit dieser Aktie schon 2.500 EUR in den Sand gesetzt. Ich besitze 20K zu 30C. und frage mich, ob ich mir noch 30K zulege. Als Anfänger kann ich mir nach der scheinbaren Bodenbildung (?) kaum vorstellen, dass der Kurs noch deutlich fallen kann. Noch dazu, wenn ich hier die letzten Prognosen lese, dürfte die Wahrscheinlichkeit doch recht groß sein, dass in, sagen wir, 1 Jahr schon mit Profit zu rechnen ist. Wie schätzt ihr die Lage ein? Wohlbemerkt "schätzt"!
d
B
Brisi,
18. Mai 17:26 Uhr
0
Denke alle warten auf die Befreiungs News 😎🤠
A
Animus0202,
18. Mai 15:00 Uhr
4
Es ist heute ruhig hier . Allen eine gute Woche
N
Coki,
17. Mai 9:47 Uhr
0
Meines Wissens ist die ausgeschrieben und noch nicht finalisiert… hab kein Form 11 gefunden… Bank steht; KE in Arbeit… 29.05.26 ist Dead Line… 31.05.26 ist ein Sonntag….also: 10 Blrsentage Zeit für Finalisierung
Coki,
17. Mai 9:39 Uhr
0
Und nach runter kommt rauf… ist nur eine Frage der Zeit… Geduld ist Dein bester Freund an der Börse und ein gutes Risikomenagement… Wenn Diu so unruhig schläfst, hast Du wahrscheinlich „Zuviel“ drin…
Coki,
17. Mai 9:06 Uhr
0
Mache Dir einen Plan und handle nach deinem Plan… nach rauf kommt runter (das kann man für den Wiedereinstieg nutzen etc.) oder man macht Sell and go away
d
dernichtswissende,
16. Mai 10:57 Uhr
1
Ja, das liegt daran das hier keiner ist der immer dazwischen funkt und nervt. Ich glaube grundsätzlich sind hier alle recht friedlich und können mit Kritik, etc. umgehen.
A
Animus0202,
16. Mai 10:29 Uhr
1
Man darf einfach nur nicht verkaufen und muss die Nerven behalten
Drumski,
16. Mai 9:48 Uhr
0
Jo. Ehrlich gesagt verstehe ich dieses rumbashen nicht. Jeder von uns hat schon mal in die Jauche gegriffen. Der Verlust ist dann real, aber es ändert sich doch nichts wenn ich in Foren meinen Unmut freien Lauf lasse.
Wer fühlt sich dadurch besser? Kohle bleibt futsch 🤷🏼
Niedrig,
16. Mai 8:36 Uhr
7
Ist wieder ein ordentliches Forum geworden.Analysen,Einschätzungen und Unterstützung.Find ich gut.👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,18 % | |
| 8 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 9 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 10 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,18 % | |
| 8 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 9 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 10 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | Alle Diskussionen |