Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1255 EUR
+16,74 % +0,0180
15:07:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.728
N
Niedrig, 21. Mai 19:03 Uhr
0

Ok woher weißt du das es auf dem Schiff ist ? Und wenn das Schiff braucht min.20. Tage bis Grönland. Also. Muss. Es schon min.10 Tage auf See sein damit der Nexus im Mai ausgeliefert wird. Oder es gibt wieder Verzögerungen.

Dann erkläre du uns mal wie du auf 20 Tage kommst.Von Australien nach Grönland sind es eher 50-70 Tage
N
Niedrig, 21. Mai 19:03 Uhr
0

Ok woher weißt du das es auf dem Schiff ist ? Und wenn das Schiff braucht min.20. Tage bis Grönland. Also. Muss. Es schon min.10 Tage auf See sein damit der Nexus im Mai ausgeliefert wird. Oder es gibt wieder Verzögerungen.

Dann erkläre du uns mal wie du auf 20 Tage kommst.Von Australien nach Grönland sind es eher 50-70 Tage.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 21. Mai 18:32 Uhr
0
🤷
B
Brisi, 21. Mai 18:15 Uhr
0

Das Ding ist auf dem Schiff und anscheinend nicht so wichtig wie Timmy 🐳, deshalb keine Live Übertragung.

Ok woher weißt du das es auf dem Schiff ist ? Und wenn das Schiff braucht min.20. Tage bis Grönland. Also. Muss. Es schon min.10 Tage auf See sein damit der Nexus im Mai ausgeliefert wird. Oder es gibt wieder Verzögerungen.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 21. Mai 17:09 Uhr
0

Ja den kenne ich das ist alles nur bla bla auf Zukunft. Ohne Meldung das wirklich was passiert ist

Das Ding ist auf dem Schiff und anscheinend nicht so wichtig wie Timmy 🐳, deshalb keine Live Übertragung.
B
Brisi, 21. Mai 16:06 Uhr
0
Ja den kenne ich das ist alles nur bla bla auf Zukunft. Ohne Meldung das wirklich was passiert ist
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 21. Mai 15:36 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=i&source=web&rct=j&url=https://www.boerse-express.com/news/articles/critical-infrastructure-aktie-nexus-20-startet-in-groenland-und-polen-904328&ved=2ahUKEwiN1Z7yvsqUAxUE5AIHHZwBBQcQmL8OegoIAggACAAIJRAJ&opi=89978449&cd&psig=AOvVaw2l4RgYsVw7LT0orfIC8dQU&ust=1779456693701000
B
Brisi, 21. Mai 14:51 Uhr
0
Hallo Zusammen ich habe Mal zwei Fragen Eigentlich sollte doch diesen Monat die Auslieferung nach Grönland erfolgen. Weiß jemand wie da der Stand ist ? Kann man irgendwo sehen wie die Platzierung läuft, wie viel Geld die schon eingesammelt haben? Danke schonmal...
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 21. Mai 12:34 Uhr
0

Wie es wohl wâre , wenn sich die aktiven Forenmitglieder alle mal treffen wurden auf paar Bier . Das wäre ein unterhaltsamer Abend denke ich

⚔️🪓🥷🔪🥊
C
Chrissy82, 21. Mai 12:33 Uhr
2

Alter Falter also wer so einen Mist zusammenschreibt der muss wirklich in eine geschlossene Anstalt . Wie kommt man bitte auf so etwas ? Völliger Rinderwahn einfach krank ! Aber ich finde es trotzdem amüsant 😎😂

Naja solche Geschichten haut dir die KI raus wenn dubsie entsprechend fütters. Sowas kenn ich eigentlich nur von Merkelino oder wie er heisst. Er und Johannes sind ein festes Team. Zusammen mit ein paar Doppelaccounts kann man jedes ruhige Forum in eine Klappse verwandeln und den einen oder anderen verunsichern. Warum und wozu? Da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. An deuner Stelle würde ich sie blocken, denn dich scheint das Geschreibsel schon anzugreifen.
d
dernichtswissende, 21. Mai 12:13 Uhr
0

Junge brennt dir der Helm.

Nun, ich meine sein Bild kommt auch von "The Wolf of Wallstreet" (ich find den Film übrigens ganz gut, man darf die Typen nur nicht zu ernst nehmen). Wenn er versucht ihn zu imitieren (also den Sidekick), dann macht er alles richtig aktuell. Haha.
A
Animus0202, 21. Mai 12:09 Uhr
0

Ist nur der Fliesentischbesitzer, der unter die Kinderbuchautoren gegangen ist...meine Fresse, wäre mir die Zeit dafür zu schade...ist jetzt schon, wo ich das las und schrieb 🤔

😂😂😂😂😂Fliesentischbesitzer herrlich
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 21. Mai 12:06 Uhr
0

Das hört sich nach Sabrina und Horst und Glasklar an , die Ihre KI haben sprechen lassen .

Ist nur der Fliesentischbesitzer, der unter die Kinderbuchautoren gegangen ist...meine Fresse, wäre mir die Zeit dafür zu schade...ist jetzt schon, wo ich das las und schrieb 🤔
R
RexonaClassic, 21. Mai 12:05 Uhr
0
Och bitte, es war so ruhig die letzten Tage. So angenehm. Können sich mal alle zusammreißen? Es ist nichtmal 30 Grad und schon brennen die Synapsen bei manchen
A
Animus0202, 21. Mai 12:00 Uhr
0
Wie es wohl wâre , wenn sich die aktiven Forenmitglieder alle mal treffen wurden auf paar Bier . Das wäre ein unterhaltsamer Abend denke ich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
6 $ZETA +7,12 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,78 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ASP ISOTOPES -3,12 %
10 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,19 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
5 $ZETA +7,00 %
6 ASP ISOTOPES -3,12 %
7 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,82 %
9 PUMA Hauptdiskussion -6,42 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen