Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1255
EUR
+16,74 % +0,0180
19:40:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.749
A
Animus0202,
21. Mai 19:45 Uhr
0
Und das ganze endet in einer riesen seifenblase , die kurz vor dem knall steht . Würde es mir sehr wunschen , das ich unrecht habe , aber mein empfinden tauscht mich irgendwie selteb
A
Animus0202,
21. Mai 19:43 Uhr
0
Das Ganze fângt so langsam an am Kopf zu stinken . Eventuell hat Spekulatius hier recht
B
Brisi,
21. Mai 19:39 Uhr
0
Ja wenn man. Den normalen Güterweg nimmt sind. Es mit stops etc sogar 70 Tage. der direkte Weg ca.40 Tage. Aber das ist auch egal. Fakt ist es gibt keine Fakten das der Nexus auf See ist oder auch nur in der Nähe von Grönland.
Und der Mai ist bald um.
d
dernichtswissende,
21. Mai 19:29 Uhr
0
Es ist doch wirklich völlig egal wie lange das Ding nach Grönland braucht. Ob 30 oder 50 Tage. Hautpsache er kommt irgendwann mal an, und dort wird dann weiterentwickelt bzw. aufgestellt.
Berlinerschnute,
21. Mai 19:17 Uhr
1
Wo kauft ihr eigentlich immer die kleinkarierten Hemden? 🤔
Völlig Latte wie lange das dauert, ne nachhaltige Nachricht wäre für die Investoren gut, auf die man sich verlassen kann!
N
Niedrig,
21. Mai 19:03 Uhr
0
Dann erkläre du uns mal wie du auf 20 Tage kommst.Von Australien nach Grönland sind es eher 50-70 Tage
N
Niedrig,
21. Mai 19:03 Uhr
0
Dann erkläre du uns mal wie du auf 20 Tage kommst.Von Australien nach Grönland sind es eher 50-70 Tage.
Vorwärtsimmer,
21. Mai 18:32 Uhr
0
🤷
Brisi,
21. Mai 18:15 Uhr
0
Ok woher weißt du das es auf dem Schiff ist ? Und wenn das Schiff braucht min.20. Tage bis Grönland. Also. Muss. Es schon min.10 Tage auf See sein damit der Nexus im Mai ausgeliefert wird. Oder es gibt wieder Verzögerungen.
Brisi,
21. Mai 16:06 Uhr
0
Ja den kenne ich das ist alles nur bla bla auf Zukunft. Ohne Meldung das wirklich was passiert ist
Vorwärtsimmer,
21. Mai 15:36 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=i&source=web&rct=j&url=https://www.boerse-express.com/news/articles/critical-infrastructure-aktie-nexus-20-startet-in-groenland-und-polen-904328&ved=2ahUKEwiN1Z7yvsqUAxUE5AIHHZwBBQcQmL8OegoIAggACAAIJRAJ&opi=89978449&cd&psig=AOvVaw2l4RgYsVw7LT0orfIC8dQU&ust=1779456693701000
B
Brisi,
21. Mai 14:51 Uhr
0
Hallo Zusammen ich habe Mal zwei Fragen
Eigentlich sollte doch diesen Monat die Auslieferung nach Grönland erfolgen.
Weiß jemand wie da der Stand ist ?
Kann man irgendwo sehen wie die Platzierung läuft, wie viel Geld die schon eingesammelt haben?
Danke schonmal...
C
Chrissy82,
21. Mai 12:33 Uhr
2
Naja solche Geschichten haut dir die KI raus wenn dubsie entsprechend fütters. Sowas kenn ich eigentlich nur von Merkelino oder wie er heisst. Er und Johannes sind ein festes Team. Zusammen mit ein paar Doppelaccounts kann man jedes ruhige Forum in eine Klappse verwandeln und den einen oder anderen verunsichern. Warum und wozu? Da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. An deuner Stelle würde ich sie blocken, denn dich scheint das Geschreibsel schon anzugreifen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,53 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,21 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,57 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,76 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,91 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,21 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,71 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,78 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,64 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 9 | Metaplanet | -4,42 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,65 % | Alle Diskussionen |