Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1045 EUR
-1,32 % -0,0014
16:13:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.732
A
Animus0202, 21. Mai 20:54 Uhr
2
Was eine unsinnige Unterhaltung
R
RexonaClassic, 21. Mai 20:42 Uhr
0

Ob minus 20 Grad oder plus 40 Grad, meine Birne funzt trotzdem...😉✌️

Du haust ja alle 5 min Kommentare hier im Forum rein. Wird auch mal Zeit das Zimmer zu lüften 😂😂😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 21. Mai 20:41 Uhr
0

🍿😂 ich bin ja mal gespannt, was sich heute noch so tut. Heute wars doch gar nicht so warmes Wetter.

Ob minus 20 Grad oder plus 40 Grad, meine Birne funzt trotzdem...😉✌️
d
dernichtswissende, 21. Mai 20:40 Uhr
0
Entspannt euch. Selbst wenn der Laden pleite gehen sollte, könnte er noch übernommen werden. Die Aktie wurde ohne Grund gehyped und viele haben keine Geduld. Ist okay. Ich schaus mir mit allen Vor- und Nachteilen noch bis Ende des Jahres - sofern möglich - an.
R
RexonaClassic, 21. Mai 20:39 Uhr
0
🍿😂 ich bin ja mal gespannt, was sich heute noch so tut. Heute wars doch gar nicht so warmes Wetter.
N
Niedrig, 21. Mai 20:34 Uhr
0

Doch, in 70 Tagen...😅😂...sorry, der musste sein! 👍 Aber jetzt im Ernst...wieviel haben abgeraten hier zu investieren? Ist Michawl (mein persönlicher Indikator für Ci-Tech) noch zu lesen bzw investiert? Ehrlich Leute, es gab genügend Hinweise von Leuten hier, die das Ding komplett auseinander genommen haben...das war einfach nur ne Zockeraktie aus 2025...und trotzdem hätte ich es jedem gewünscht, seinen teilweise viel zu hohen EK wiederzubekommen!! Leider nicht geklappt...haben wir alle durch 😉...Mund abwischen, weiter geht's 👍...viel Erfolg 🍀

🤣
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 21. Mai 20:28 Uhr
0
Doch, in 70 Tagen...😅😂...sorry, der musste sein! 👍 Aber jetzt im Ernst...wieviel haben abgeraten hier zu investieren? Ist Michawl (mein persönlicher Indikator für Ci-Tech) noch zu lesen bzw investiert? Ehrlich Leute, es gab genügend Hinweise von Leuten hier, die das Ding komplett auseinander genommen haben...das war einfach nur ne Zockeraktie aus 2025...und trotzdem hätte ich es jedem gewünscht, seinen teilweise viel zu hohen EK wiederzubekommen!! Leider nicht geklappt...haben wir alle durch 😉...Mund abwischen, weiter geht's 👍...viel Erfolg 🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,84 %
6 Dax Prognose -0,51 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,66 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,84 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,19 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,26 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,84 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,05 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,07 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,22 %
Alle Diskussionen