Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,128 EUR
+19,07 % +0,021
11:39:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.720
C
Chrissy82, 22. Mai 10:44 Uhr
1
Die Börse ist eher ein SPIEL. Man versucht Chancen zu finden. Beobacjtet das auf und ab, mal pure Freude mal kommt man ins schwitzen. Aber nie vergessen, am Ende hat doch jeder gegen jeden gespielt. Niemand wird mit irgemdeiner Firma untergehen. Man kann nur Geld verlieren. Der Einsatz sollte immer verkraftbar sein. Aber sterben wird keiner an seinen Verlusten. Sucht euch nen guten Job, verdient echtes Geld zum leben und spielt mit dem überflüssigen ein bischen Börse. Aber macht euch nicht abhängig. Es muss Spass machen! Sonst ist es nix für euch
C
Chrissy82, 22. Mai 10:36 Uhr
3

Naja, Fakt ist tatsächlich das die Übernahme noch nicht durch ist. Allerdings würde keine Bank oder sonst was eine Übernahme zusagen, wenn die Zahlen nicht halbwegs passen würden. In Deutschland zumindest wirst du da von vorne bis hinten durchleuchtet. So einfach kriegt man von "Fremden" kein Geld mehr, zumindest wenns "professionell" abgewickelt ist. Und ja, die sollten zumindest einmal ihre Fristen einhalten. Das stimmt, das nervt mich ehrlich gesagt auch maximal. Ich bin aber immernoch der Meinung, so viel wurde bisher gemacht, Partner genannt etc. Wenn das Betrug wäre, dann müssten wirklich viele Menschen und Firmen - auch große Firmen - getäuscht worden sein. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

So seh ich das auch. Es gibt eine bodenständige Entwicklung nach dem Hype. Es gibt viele reale, auch persönliche Beziehungen zu guten Firmen es gibt zumindest einen realen Verkauf, folglich auch ein reales vermarktungsfähiges Produkt und Umsatz. Mehr als manch andere Hypaktie vorzeigen kann.. Brenton flirtet zu viel und vermischt privates mit geschäftlichen. Deswegen antwortet er auch auf private Mails. Aber all diese Memschen würde er auch persönlich enttäuschen wenn er ein Betrüger ist. Also entweder handelt es sich um ein riesiges Netzwerk aus Betrügern und Blendern die über die ganze Welt verteilt versuchen uns abzuzocken. Oder es ist einfach eine bessere Werkstatt die Masten herstellt und versucht die zu verticken. Kann klappen muss aber nicht. Aber von vornherein zu sagen es handelt sich um eine betrügerische Scheinfirma - Stichwort kanadische Pommesbude und nicht um ein Australisches Kleinunternehmen- diese Diskussion hatten wir vor einem knappen Jahr und ist einfach Blödsinn. Die produzieren, sind real existent. Sie sind nur scheisslangsam und halten keine Termine eine.
R
RexonaClassic, 22. Mai 10:28 Uhr
3
Man muss schon verstehen, für einige ist das ablassen solcher Texte auch Therapie. Es gibt einem das Gefühl die Kontrolle zu haben. Die Kontrolle über andere oder auch über das Geschehen. Ganz ehrlich, nehmt euch alle nicht zu wichtig haha. Es ist eine Aktie (!) Risiko gibt es immer. Ach was wurde die gute Wirecard hochgelobt, ach was wurde die Droneshield verflucht, ach was wurde die Intel schon verspottet. Wer sich noch an Yahoo und AOL erinnert. Das waren Zeiten, . Gibts derzeit andere Möglichkeiten Geld zu machen? Ja sicher. Gibts derzeit andere Möglichkeiten Geld zu verlieren? Ja sicher. Genießt a bisserl das schöne Wetter und entspannt euch. Edle Ritter findet ihr in den Märchenbüchern.
d
dernichtswissende, 22. Mai 10:27 Uhr
1

Schön mal drüber nachgedacht , dass es gar nicht stimmt ? Schaut mal auf die offizielle Homepage von CI . Da findet man nichts über die Zusage

Da müssen die Sachen auch nicht veröffentlicht werden. Die müssen auf der Seite der CSE veröffentlicht werden. Und da sind sie auch drauf. Kannst du gucken hier: https://thecse.com/listings/critical-infrastructure-technologies-ltd/
A
Animus0202, 22. Mai 10:25 Uhr
0

Naja, Fakt ist tatsächlich das die Übernahme noch nicht durch ist. Allerdings würde keine Bank oder sonst was eine Übernahme zusagen, wenn die Zahlen nicht halbwegs passen würden. In Deutschland zumindest wirst du da von vorne bis hinten durchleuchtet. So einfach kriegt man von "Fremden" kein Geld mehr, zumindest wenns "professionell" abgewickelt ist. Und ja, die sollten zumindest einmal ihre Fristen einhalten. Das stimmt, das nervt mich ehrlich gesagt auch maximal. Ich bin aber immernoch der Meinung, so viel wurde bisher gemacht, Partner genannt etc. Wenn das Betrug wäre, dann müssten wirklich viele Menschen und Firmen - auch große Firmen - getäuscht worden sein. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Schön mal drüber nachgedacht , dass es gar nicht stimmt ? Schaut mal auf die offizielle Homepage von CI . Da findet man nichts über die Zusage
d
dernichtswissende, 22. Mai 10:23 Uhr
0

Nichts ich warte auf die Antwort vor dem 30.05. Ich bin eher Optimist gewesen aber mich erschleicht langsam das Gefühl , dass auch hier Betrug im Spiel ist und nie eine Übernahme kommen wird

Naja, Fakt ist tatsächlich das die Übernahme noch nicht durch ist. Allerdings würde keine Bank oder sonst was eine Übernahme zusagen, wenn die Zahlen nicht halbwegs passen würden. In Deutschland zumindest wirst du da von vorne bis hinten durchleuchtet. So einfach kriegt man von "Fremden" kein Geld mehr, zumindest wenns "professionell" abgewickelt ist. Und ja, die sollten zumindest einmal ihre Fristen einhalten. Das stimmt, das nervt mich ehrlich gesagt auch maximal. Ich bin aber immernoch der Meinung, so viel wurde bisher gemacht, Partner genannt etc. Wenn das Betrug wäre, dann müssten wirklich viele Menschen und Firmen - auch große Firmen - getäuscht worden sein. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Drumski
Drumski, 22. Mai 10:22 Uhr
1
So Freunde, Windeln wechseln und ab dafür! Kurs zieht an😎
C
Chrissy82, 22. Mai 10:20 Uhr
1
An der Börse wird gehandelt. Jeder Käifer braucht einen Verkäufer und umgekehrt. Und jeder denkt er macjt das gute Geschäft und der andere ist der Blöde. Die ganzen Shares sind nicht weg. Irgendwer hat sie und das Volumen zeigt das der Wille zu verkaufen nicht gross ist. Der Wille zu kaufen auch nicht. Erst wenn was fundamental positives kommt lohnt sich der Einstieg oder der Nachkauf. Glaubt nicht dass hier irgendwer selbstlos handelt... jeder will Gewinn machen. Jeder braucht einen Blöden für seinen Trade. Und wenn sie hier im Forum nicht eigene Interessen verfolgen dann suchen sie halt Bestätigung unter Gleichgesinnten oder Infos. Mehr nicht
A
Animus0202, 22. Mai 10:19 Uhr
0
Nichts ich warte auf die Antwort vor dem 30.05. Ich bin eher Optimist gewesen aber mich erschleicht langsam das Gefühl , dass auch hier Betrug im Spiel ist und nie eine Übernahme kommen wird
d
dernichtswissende, 22. Mai 10:17 Uhr
0

Ich befürchte da hast du recht . Ich schaue mir das noch bis Dienstag an dann Zehe ich die reissleine

Was soll denn bis Dienstag passieren?
C
Chrissy82, 22. Mai 10:12 Uhr
4
Und es gibt die Accounts die gezielt versuchen den Kurs zu drücken und Anleger zum verkaufen zu bewegen. Es gibt keine Gutmenschen an der Börse. Jeder hat seine Interessen. Ich auch. Ich bin an steigenden Kursen interessiert und ich denke die Geschichte hier muss nicht zu Ende sein sondern kann sich gut entwickeln. Es ist faszinierend wie du Johannes immer auftauchst wenn du bei einem Wert fallende Kurse siehst und wie du dann lieb warnst um unerfahrene Anleger zum mit Verlust verkaufen zu bewegen. Du bist ein echter Gutmensch. Oder eben auch nicht.... Bei dem Minivolumen momentan kannst du viel erreichen. Mal angenommen jemand - natürlich nicht Gutmensch Hannes- möchte seine shortpositionen abmisten oder billig kaufen. Beim aktuellem Volumen schwierig. Würde er mich überzeugen und ich hau meine gut über 150k mit Verlust raus dann wäre alleine meine Position weit über das 5fache am Tagesvolumen an der CSE gestern. Ich denke damit würde der Kurs sogar fallen. Umgekehrt - kommt doch noch die ersehnte positive Nachricht dann wird der Kurs deswegen nicht explodieren. Aber drücken lässt er sich nichtmehr
A
Animus0202, 22. Mai 10:11 Uhr
0

Es ist immer wieder faszinierend, mit welcher Ernsthaftigkeit in diesem Forum über diesen Wert diskutiert wird, als handele es sich um eine echte Unternehmensaktie. Gestern wurden 24.000 Aktien an der CSE gehandelt im Gegenwert von 4.320€ mit 7 Trades, von denen 1 ein Kauf war mit 5.000 Stück. Einige merken erst ganz zum Schluss, dass sie hier unter Leuten sind, die viel zu hoch eingestiegen sind, auf massiven Verlusten sitzen und sich die Story jetzt jeden Tag schönreden. Und dann gibt es hier noch die Accounts, die gezielt dafür da sind Hype zu generieren.

Ich befürchte da hast du recht . Ich schaue mir das noch bis Dienstag an dann Zehe ich die reissleine
d
dernichtswissende, 22. Mai 10:11 Uhr
4
Mal an euch 3 Grazien: Jo_Hannes, Donnie, und Max_Pain (was ein toller Name): Ich wette, jeder von euch hat schon mal Verlust an der Börse gemacht. Hat sich dann irgendwer hingestellt, und sich über euch lustig gemacht? Das ist völliger Unsinn den ihr hier treibt. Sucht euch einen neuen Spielplatz. Das Forum hier ist vergleichsweise eh tot. Hier ist doch fast nix los. Wollt ihr bald alleinunterhalter spielen, oder wie ist das? Frage für einen Freund.
d
dernichtswissende, 22. Mai 10:06 Uhr
3

Es ist immer wieder faszinierend, mit welcher Ernsthaftigkeit in diesem Forum über diesen Wert diskutiert wird, als handele es sich um eine echte Unternehmensaktie. Gestern wurden 24.000 Aktien an der CSE gehandelt im Gegenwert von 4.320€ mit 7 Trades, von denen 1 ein Kauf war mit 5.000 Stück. Einige merken erst ganz zum Schluss, dass sie hier unter Leuten sind, die viel zu hoch eingestiegen sind, auf massiven Verlusten sitzen und sich die Story jetzt jeden Tag schönreden. Und dann gibt es hier noch die Accounts, die gezielt dafür da sind Hype zu generieren.

ernsthafte Frage: Was hat dieser Text jetzt für ein Mehrwert für uns alle hier? Viele Wissen, das sie auf Verlusten sitzen. Nichts neues. Das aktuell nicht viel Bewegung ist, auch nichts neues. Das es immer mal "pusher" oder auch das Gegenteil "schlechtredner" gibt, auch nichts neues. Und wenn du nicht investiert bist, was willst du hier? Ich verstehe dich nicht. Das ist Zeitverschwendung.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 22. Mai 9:48 Uhr
0
Es ist immer wieder faszinierend, mit welcher Ernsthaftigkeit in diesem Forum über diesen Wert diskutiert wird, als handele es sich um eine echte Unternehmensaktie. Gestern wurden 24.000 Aktien an der CSE gehandelt im Gegenwert von 4.320€ mit 7 Trades, von denen 1 ein Kauf war mit 5.000 Stück. Einige merken erst ganz zum Schluss, dass sie hier unter Leuten sind, die viel zu hoch eingestiegen sind, auf massiven Verlusten sitzen und sich die Story jetzt jeden Tag schönreden. Und dann gibt es hier noch die Accounts, die gezielt dafür da sind Hype zu generieren.
C
Chrissy82, 22. Mai 8:24 Uhr
0

Antwort Mail von heute 22.35 Deutscher Zeit

Ist doch schön dass er antwortet. Ist halt ein Aussi von ner Minifirma. Na er hat ja schon paarmal geschrieben. Ich seh das positiv. Er taucht nicht unter und versteckt sich sondern es kommt ne positive Reaktion. Und er sieht dass sich die Stimmung unter den Anlegern zunehmend verschlechtert aber haut trotzdem keine wertlosen Werbenews raus um allgemein Schlaftabletten zu verteilen. Aber fundamental bringen tuts natürlich erstmal nichts, sondern hält nur hin. Das Bild passt aber nicht zum zugeknöpften Typ mit schwarzem Gehrock.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
3 Palantir -0,47 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,65 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,67 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,43 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,22 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
Alle Diskussionen