Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,162 EUR
-1,52 % -0,003
15:26:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.595
k
kalleballermän, 26. Mai 21:29 Uhr
0
Schliesst heute noch im Plus....
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26. Mai 21:00 Uhr
1

Also aus meiner Sicht fällt der Kurs weil Halbgewichte Anleger wie Beamter kalte Füsse bekommen und das Unternehmen nicht kommuniziert. Das Unternehmen kommuniziert nicht um den Kurs runter zu drücken. Damit Investments günstig kaufen können. Und das Unternehmen das Geld einsammelt für die Übernahme. Das funktioniert das der Leute wie Beamter oder wie es auch heißt. Aber egal die die Nerven haben werden gewinnen

Das ist mal eine handfeste Aktien-Analyse, da weiß man genau Bescheid wie es weitergeht.
A
Animus0202, 26. Mai 20:54 Uhr
0
Nein bin ich nicht
d
dernichtswissende, 26. Mai 20:41 Uhr
0

So ein Schwachsinn habe ich noch nie gehört 🫢 ich sag es auch dir gerne auch nochmals wenn ich es dir auch schon geschrieben habe, du bist dann einfach falsch an der Börse

ignoriers einfach. Das ist Sabrina.
L
LKan, 26. Mai 20:37 Uhr
0

Ich werde morgen die ganze Sache an meinem Anwalt geben

So ein Schwachsinn habe ich noch nie gehört 🫢 ich sag es auch dir gerne auch nochmals wenn ich es dir auch schon geschrieben habe, du bist dann einfach falsch an der Börse
B
Brisi, 26. Mai 20:37 Uhr
0
Also aus meiner Sicht fällt der Kurs weil Halbgewichte Anleger wie Beamter kalte Füsse bekommen und das Unternehmen nicht kommuniziert. Das Unternehmen kommuniziert nicht um den Kurs runter zu drücken. Damit Investments günstig kaufen können. Und das Unternehmen das Geld einsammelt für die Übernahme. Das funktioniert das der Leute wie Beamter oder wie es auch heißt. Aber egal die die Nerven haben werden gewinnen
A
Animus0202, 26. Mai 20:33 Uhr
0
E es spekulatits sagt
A
Animus0202, 26. Mai 20:33 Uhr
0
Das ist Betrug und dazu stehe ich
A
Animus0202, 26. Mai 20:32 Uhr
0
Ich werde morgen die ganze Sache an meinem Anwalt geben
A
Animus0202, 26. Mai 20:32 Uhr
0
Spart euch den Mist
d
dernichtswissende, 26. Mai 20:31 Uhr
0

Ihr könntet Brenton eine Mail schreiben…

Ich verstehe den Sarkasmus und die Ironie schon irgendwie. Aber das hat ja bekanntlich auch nichts gebacht ;).
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 26. Mai 20:21 Uhr
0
Ihr könntet Brenton eine Mail schreiben…
d
dernichtswissende, 26. Mai 19:37 Uhr
0

Schön langsam denke ich wieder über Einstieg nach, aber Risiko ist extrem hoch da der Chart nichts gutes zeigt

Klar, wie auch. Es kommen halt immer häppchenweise News. Aber dann ist da halt meistens nicht viel mit "richtig Substanz". Das ist das eigentliche Problem. Es gibt kaum News mit "Umsatz".
Polizei2026
Polizei2026, 26. Mai 19:36 Uhr
0
Schön langsam denke ich wieder über Einstieg nach, aber Risiko ist extrem hoch da der Chart nichts gutes zeigt
O
OrcaSH2026, 26. Mai 19:12 Uhr
0

Betrüger mehr nicht

Wer?
d
dernichtswissende, 26. Mai 19:07 Uhr
0
Sabrina 3.0 wie ichs sagte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,80 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,58 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +59,77 %
Alle Diskussionen