Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,155 EUR
-5,78 % -0,010
11:58:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.591
N
Niedrig, 27. Mai 16:56 Uhr
0

Ich bin noch investiert, weil ich daran glaube. Aber ich mein ist ja meine eigene Meinung. Vllt. irre ich mich. Aber ich hab ja gesagt, es ist halt eine Frage des Risikomanagments. Ich schlaf noch ruhig. Ich hoffe du mittlerweile ein wenig besser. Ich verstehe die Situation. Aber das sind wertvolle Erfahrungen und ich hoffe einfach, du wirst noch irgendwie belohnt werden für deine Schmerzen. Aber naja jetzt schauen wir mal nach vorne. LG

Du merkst es nicht oder?Du tröstet seit Wochen unseren lieben Horst K.alias Sabrina alias alias alias😅
R
RexonaClassic, 27. Mai 16:44 Uhr
1
Ich bin noch investiert, weil ich daran glaube. Aber ich mein ist ja meine eigene Meinung. Vllt. irre ich mich. Aber ich hab ja gesagt, es ist halt eine Frage des Risikomanagments. Ich schlaf noch ruhig. Ich hoffe du mittlerweile ein wenig besser. Ich verstehe die Situation. Aber das sind wertvolle Erfahrungen und ich hoffe einfach, du wirst noch irgendwie belohnt werden für deine Schmerzen. Aber naja jetzt schauen wir mal nach vorne. LG
A
Animus0202, 27. Mai 16:39 Uhr
0

Ich bin maximal verwirrt Beamer. Bist du nun raus oder nicht? Ich hoffe einfach dir geht es halbwegs gut und du kommst seelisch zurecht. Die Börse ist gnadenlos, leider.

Dann ist die Frage warum überhaupt noch welche aus dem Forum investiert sind wenn es nichts mehr bringt . Dann sollte doch jeder sein Geld retten
A
Animus0202, 27. Mai 16:38 Uhr
0
Ich bin gestern mit einem Teil rausgegangen
R
RexonaClassic, 27. Mai 16:37 Uhr
0

1.41 und ich dachte ich bin mit 0,42 schon schlimm dran . Nur ich kann nicht drauf verzichten und hoffe auf en Comeback

Ich bin maximal verwirrt Beamer. Bist du nun raus oder nicht? Ich hoffe einfach dir geht es halbwegs gut und du kommst seelisch zurecht. Die Börse ist gnadenlos, leider.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 27. Mai 16:37 Uhr
0
Die Meisten sind drauf reingefallen, weil es hieß, das neue Rheinmetall 2.0...und nun sind se Nese und reden sich die Story schön...und nein, dass ist kein stänkern, vielmehr der Hinweis darauf, was andere hier schon predigten...!
A
Animus0202, 27. Mai 16:34 Uhr
0
Hat halt mehr background als viele andere Stocks die nur eine Story haben . Hier wird tatsächlich produziert
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 27. Mai 16:32 Uhr
0
Natürlich gibt es die...du musst halt suchen, lesen und DD machen...ist nicht leicht, aber auch nicht unmöglich...
A
Animus0202, 27. Mai 16:32 Uhr
0

Aber dann kloppe ich doch nicht Geld in sowas, wenn ich es brauche...! Du wolltest also schnell reich werden und wurdest eines besseren belehrt. Nein, dass ist keine Schadenfreude, im Gegenteil...!

Reich werden nicht . Meiner Meinung nach werden wir leider nichts mehr erreichen hier oder sieht es uberhauot noch jemand anders . Unser Cokie ist auch verschwunden
A
Animus0202, 27. Mai 16:30 Uhr
0
Ist auch keineswegs lustig oder sonstiges . Gibt es denn überhaupt Penny Stocks aus Kanada aus der Branche die außer einem Hype wirklich abgeliefert haben . Merkwürdig ist es auch , dass der CEO die Zeit hat allen Anlegern auf die mails zu antworten . Sollte man hinterfragen .
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 27. Mai 16:30 Uhr
0

Ich erzähle es dir . Ich kannte mich nicht aus mit Penny Stocks und bin daher echt drauf reingefallen .

Aber dann kloppe ich doch nicht Geld in sowas, wenn ich es brauche...! Du wolltest also schnell reich werden und wurdest eines besseren belehrt. Nein, dass ist keine Schadenfreude, im Gegenteil...!
A
Animus0202, 27. Mai 16:27 Uhr
0
Ich erzähle es dir . Ich kannte mich nicht aus mit Penny Stocks und bin daher echt drauf reingefallen .
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 27. Mai 16:26 Uhr
0

1.41 und ich dachte ich bin mit 0,42 schon schlimm dran . Nur ich kann nicht drauf verzichten und hoffe auf en Comeback

Warum steigst du hier ein, wenn du auf das Geld nicht verzichten kannst? Erkläre es mir, ich verstehe es einfach nicht...! 🤔
A
Animus0202, 27. Mai 16:17 Uhr
0

Stimmt schon. Andererseits musst du bei der Dönerbude ja dein Brot nicht zwingend selbst backen, sondern günstig irgendwo beziehen... Ich bin übrigens einer der bei 1,41 seinen EK hat. Der war sehr viel Fomo dabei 😅🤣 Aber naja, ich bin auf jeden Fall gespannt wie es ausgeht. Wenigstens schön, dass sich hier endlich mal alle einig sind, dass die Kommunikation unterirdisch ist. bzw. früher ein anderer Fokus seitens der Unternehmensführung gesetzt wurde.... 😉

1.41 und ich dachte ich bin mit 0,42 schon schlimm dran . Nur ich kann nicht drauf verzichten und hoffe auf en Comeback
L
LeosCabrio, 27. Mai 16:05 Uhr
0

Ja auch das kann ich verstehen. Wer bei 1,50 gekauft hat, der steckt ganz tief im Kessel. Das ist echt übel. Aber wie ich schon mal sagte: Wo keine Produktion, da kein Verkauf. Es wird sich alles um die Produktionssätte drehen. Wenn die da ist bzw. übernommen, können auch Sachen produziert werden. Und laut der PDF vor paar Wochen ist auch einiges ja zumindest in der Pipeline. Nur was verkaufen, was ich gar nicht produzieren kann. Ich kann auch einfach einen Dönerladen aufmachen, Bestellungen entgegen nehmen, aber hab gar kein Brot und kein Fleisch. Joa, das kann nix werden.

Stimmt schon. Andererseits musst du bei der Dönerbude ja dein Brot nicht zwingend selbst backen, sondern günstig irgendwo beziehen... Ich bin übrigens einer der bei 1,41 seinen EK hat. Der war sehr viel Fomo dabei 😅🤣 Aber naja, ich bin auf jeden Fall gespannt wie es ausgeht. Wenigstens schön, dass sich hier endlich mal alle einig sind, dass die Kommunikation unterirdisch ist. bzw. früher ein anderer Fokus seitens der Unternehmensführung gesetzt wurde.... 😉
d
dernichtswissende, 27. Mai 15:44 Uhr
0

Ist nur eine Frage der Zeit.... die bauen sich was auf und das dauert, viele sind zu enttäuscht weil sie beim letzten Hype der ja völlig übertrieben war, viel zu hoch eingestiegen sind

Ja auch das kann ich verstehen. Wer bei 1,50 gekauft hat, der steckt ganz tief im Kessel. Das ist echt übel. Aber wie ich schon mal sagte: Wo keine Produktion, da kein Verkauf. Es wird sich alles um die Produktionssätte drehen. Wenn die da ist bzw. übernommen, können auch Sachen produziert werden. Und laut der PDF vor paar Wochen ist auch einiges ja zumindest in der Pipeline. Nur was verkaufen, was ich gar nicht produzieren kann. Ich kann auch einfach einen Dönerladen aufmachen, Bestellungen entgegen nehmen, aber hab gar kein Brot und kein Fleisch. Joa, das kann nix werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
5 Dax Prognose -0,33 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,33 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,01 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,15 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen