Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,164 EUR
-0,30 % -0,001
09:33:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.588
Coki
Coki, 27. Mai 21:08 Uhr
0

War das letzte mal auch so.

Morgen kommen schon mal die Quartalszahlen… da wird nichts drin stehen, weil Q1 und warum wird da nichts drin stehen? Weil das Ganze erst in Q2 gestartet ist… April ist Q2… noch nicht einmal die Firma wird genannt sein, weil das in Q1 noch kein Fakt war… Jap. Newsvakuum
k
kalleballermän, 27. Mai 21:05 Uhr
0

Gar nichts… das PP wird nicht geschlossen, kein Geld fließt und auch keine Aktien werden ausgegeben

So wird es sein
d
dernichtswissende, 27. Mai 21:02 Uhr
0

Kommen die Woche vielleicht doch Meldungen!? Decken sich vielleicht schon mal Insider ein 🤷

War das letzte mal auch so.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 27. Mai 21:02 Uhr
0
Kommen die Woche vielleicht doch Meldungen!? Decken sich vielleicht schon mal Insider ein 🤷
d
dernichtswissende, 27. Mai 21:00 Uhr
0
Die Frage ist eher: Warum steigt der Kurs gerade?😂😅
A
Animus0202, 27. Mai 20:58 Uhr
0
Er darf nichts sagen weil er bestimmt Nix zu sagen hat außer das es mies lauft und keiner seine Aktien mehr kauft . Das hat er sich selbst versait mit seiner miserablen Kommunikation
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 27. Mai 20:58 Uhr
0
Der Kurs sagt aktuell genug aus, da braucht man keine Kommunikation.
d
dernichtswissende, 27. Mai 20:56 Uhr
0
Wenn man der Mail von neulich glauben mag, darf er nichts sagen. Wer weiss. Ob du siehst, das du richtig siehst, siehst du wenn das Licht angeht.😉
A
Animus0202, 27. Mai 20:51 Uhr
0
Es gibt aber keine Infos deswegen wird lieber tot geschwiegen
A
Animus0202, 27. Mai 20:50 Uhr
0
In meinen Augen ist der Scott ein Lügner und ignorant . Es sollte im Sinne der Anleger sein Infos zu geben u
Coki
Coki, 27. Mai 20:45 Uhr
0

Mal eine ernst gemeinte Frage . Was passiert mit dem Geld welches eingesammelt wird wenn die Finanzierung scheitert

Gar nichts… das PP wird nicht geschlossen, kein Geld fließt und auch keine Aktien werden ausgegeben
k
kalleballermän, 27. Mai 20:19 Uhr
0

Mal ein anderer Gedanke. Es gibt ja vor der veröffentlich wichtiger Zahlen die sogenannte Quiet Period. In dieser ist es den Unternehmen mehr oder weniger untersagt News zu veröffentlichen, soweit ich weiß. Die Kommunikation darf erst nach Veröffentlichung der Zahlen, hier also 31.05., aufgenommen werden. Was meint ihr dazu ?

Na hoffentlich wird dann überhaupt was veröffentlicht bei der 6- Kommunikation. Wenn nicht, dann gute Nacht hier.
J
Joey_1, 27. Mai 20:13 Uhr
0
Mal ein anderer Gedanke. Es gibt ja vor der veröffentlich wichtiger Zahlen die sogenannte Quiet Period. In dieser ist es den Unternehmen mehr oder weniger untersagt News zu veröffentlichen, soweit ich weiß. Die Kommunikation darf erst nach Veröffentlichung der Zahlen, hier also 31.05., aufgenommen werden. Was meint ihr dazu ?
d
dernichtswissende, 27. Mai 19:19 Uhr
0
Okay, dann nochmal grundlegend: Geld gegen Ware. Das ist hier bei der Finanzierung nichts anderes.
A
Animus0202, 27. Mai 18:45 Uhr
0
Sehr aufschlussreich hat nur nichts mit meiner Frage zu tun .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
3 Dax Prognose +0,18 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
7 TUI Hauptforum +0,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,69 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,33 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,41 %
4 TUI Hauptforum +0,61 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen