Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1095 EUR
-0,45 % -0,0005
10:06:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.793
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 12:52 Uhr
0

1,7 Euro stabil schätze ich

Das ist schon sehr pos. gerechnet🤔
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 12:44 Uhr
0
1,7 Euro stabil schätze ich
E
Emob, 10.10.2025 12:40 Uhr
0
Ich würde realistisch 2 Euro sagen.
Forumsbesen
Forumsbesen, 10.10.2025 12:39 Uhr
0

was denkt ihr ist das potenzial bis ende nächster woche? 3€?

Ich muss noch Warten bis Wish meine Glaskugel liefert. Dann kann ich es dir ganz genau sagen 🙄
P
Pipo95, 10.10.2025 12:33 Uhr
0
was denkt ihr ist das potenzial bis ende nächster woche? 3€?
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 12:31 Uhr
1
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Critical_Infrastructure_Aktie_Explosiver_Aufschwung-19093149
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 12:29 Uhr
1
Richtig guter Chart, wenn das heut so bleibt haben wir den Grundstein für die nächste Woche gestellt 🤩
P
Posaidon, 10.10.2025 12:19 Uhr
0

Viel Spaß😱🤡😱

Danke dir das Wetter spielt auch mit
P
Posaidon, 10.10.2025 12:18 Uhr
2

Ja, bis letzte Woche wars wie ne Familie

Ja aber da müssen wir durch
k
kalleballermän, 10.10.2025 12:16 Uhr
2

Viel Kindergarten mittlerweile hier

Ja, bis letzte Woche wars wie ne Familie
A
AS_Rocket, 10.10.2025 11:56 Uhr
0

Als Privatmann auf ne Fachmesse ? Ich glaube nicht,dass dies funktioniert. Abgesehen davon fliege ich nicht um die halbe Welt um mich privat auf eine Messe zu begeben

Natürlich haben wir da ein geschäftliches Interesse!
Burstangel
Burstangel, 10.10.2025 11:46 Uhr
1
Also jeder Kurs über 1,30 wäre ein guter Start ins Wochenende meiner Meinung nach
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 11:45 Uhr
0
👍
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 11:45 Uhr
0

Grüße aus dem Europapark und heute Abend Horrornights

Viel Spaß😱🤡😱
P
Posaidon, 10.10.2025 11:31 Uhr
1
Grüße aus dem Europapark und heute Abend Horrornights
P
Posaidon, 10.10.2025 11:31 Uhr
6
Viel Kindergarten mittlerweile hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,92 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,92 %
10 VW Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,88 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,80 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 VW Hauptdiskussion +1,42 %
9 IPO CSG -3,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen