Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1005 EUR
-8,64 % -0,0095
21:53:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.818
P
Pipo95, 10.10.2025 14:43 Uhr
0
also unterstützung ist ja bei 1,15 klar zu erkennen
Alfred83
Alfred83, 10.10.2025 14:43 Uhr
1
vielleicht kommen auch gleich News, immer diese Theorien hier...
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 14:40 Uhr
0
Ja will niemand hören, aber denke schon, dass es nochmal ordentlich runter geht...
G
Glatze1974, 10.10.2025 14:38 Uhr
0
Glaube nicht unter 1€
Rodride
Rodride, 10.10.2025 14:37 Uhr
0

bin jetzt rein

Bei 0,95 € vielleicht
M
MadMax007, 10.10.2025 14:36 Uhr
0
https://thecse.com/listings/critical-infrastructure-technologies-ltd/
Alfred83
Alfred83, 10.10.2025 14:34 Uhr
0
Otc nicht einmal auf
Alfred83
Alfred83, 10.10.2025 14:33 Uhr
0
Kacken sich alle ein
P
Pipo95, 10.10.2025 14:29 Uhr
1
bin jetzt rein
Rodride
Rodride, 10.10.2025 14:28 Uhr
0

Und die Korrektur war überfällig

Habs heute früh schon gesagt , Rücksetzer , Gewinnmitnahmen .
R
RotbartNY, 10.10.2025 14:28 Uhr
1

Unterstützung im Wochenchart? Da würde ich nicht drauf wetten. Denke hier wird 1 Woche gezockt danach wieder tiefe Kurse und Funkstille wie so oft bei Pennystocks 😊

du hast dich nicht mit der Firma beschäftigt
Rodride
Rodride, 10.10.2025 14:27 Uhr
1

Unterstützung im Wochenchart? Da würde ich nicht drauf wetten. Denke hier wird 1 Woche gezockt danach wieder tiefe Kurse und Funkstille wie so oft bei Pennystocks 😊

Da haben sich schon einige geirrt .. Scheint so das es hier wirklich anders läuft .Der Trend geht jetzt schon über 1 Monat .
D
Demokrator, 10.10.2025 14:24 Uhr
2
The following new business relationships were entered into during the month of September 2025: 1. MOU with Babcock International Group 2. Confidentiality Agreements with a. Nokia Solutions and Networks Oy b. Ericsson Limited c. DroneShield Limited https://thecse.com/listings/critical-infrastructure-technologies-ltd/
P
Posaidon, 10.10.2025 14:22 Uhr
0
Und die Korrektur war überfällig
P
Posaidon, 10.10.2025 14:20 Uhr
2

Unterstützung im Wochenchart? Da würde ich nicht drauf wetten. Denke hier wird 1 Woche gezockt danach wieder tiefe Kurse und Funkstille wie so oft bei Pennystocks 😊

Da irrst du dich die Firma kommt richtig groß raus
GordonGecko1
GordonGecko1, 10.10.2025 14:16 Uhr
0
Unterstützung im Wochenchart? Da würde ich nicht drauf wetten. Denke hier wird 1 Woche gezockt danach wieder tiefe Kurse und Funkstille wie so oft bei Pennystocks 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,97 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
8 Germany 40 Prognose +1,10 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
10 Battalion +9,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,51 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,83 %
8 Stellantis -2,25 %
9 Battalion +9,73 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
Alle Diskussionen