Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1025 EUR
-5,53 % -0,0060
08:39:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.836
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 15:41 Uhr
0

Hab mir mal die Mühe gemacht. https://ibb.co/LdFpYjk5 https://ibb.co/mwWCVM7 https://ibb.co/3mYhzVXs https://ibb.co/7J92ysX1 https://ibb.co/4wZ1RBNd PS: bin auch im Citech Vorstand https://ibb.co/yjqLw1X 😂

Nanu 🤔, sind ja gar keine Nähmaschinen 🤷‍♀️ 😁👋
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 15:36 Uhr
1

Hab mir mal die Mühe gemacht. https://ibb.co/LdFpYjk5 https://ibb.co/mwWCVM7 https://ibb.co/3mYhzVXs https://ibb.co/7J92ysX1 https://ibb.co/4wZ1RBNd PS: bin auch im Citech Vorstand https://ibb.co/yjqLw1X 😂

Danke dir 👍
Standard
Standard, 10.10.2025 15:35 Uhr
2
Hab mir mal die Mühe gemacht. https://ibb.co/LdFpYjk5 https://ibb.co/mwWCVM7 https://ibb.co/3mYhzVXs https://ibb.co/7J92ysX1 https://ibb.co/4wZ1RBNd PS: bin auch im Citech Vorstand https://ibb.co/yjqLw1X 😂
Creeper
Creeper, 10.10.2025 15:33 Uhr
1
Ist leider immer so bei hype aktien... da kommen die dullsten Vögel an.
D
Dominik123456, 10.10.2025 15:33 Uhr
0
Amarena Kirsch, bin ich hier der Himbeertoni?
m
markus.windel, 10.10.2025 15:32 Uhr
2
Auf geht's canada 🚀🚀
Rodride
Rodride, 10.10.2025 15:29 Uhr
0
Bin gespannt
Rodride
Rodride, 10.10.2025 15:29 Uhr
0
Bin gespannt
Rodride
Rodride, 10.10.2025 15:23 Uhr
1
So und nun wieder C I T
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 15:22 Uhr
3
Zurück zu ci-tech...
D
DerHobbit82, 10.10.2025 15:19 Uhr
1
Alles gut @berliner ja hab mich damit beschäftigt gestern paar Stunden. Kann sein, aber eher kann nicht sein. Weil ist noch ein langer langer Weg bis da was kommt glaube ich. @capote alles gut. Sollte auch nicht hier diskutiert werden war mein Fehler. Gut das man "bis auf meine Aussage : " geschi**e" sorry dafür doch noch sachlich bleibt hier ☺️
c
capote3311, 10.10.2025 15:19 Uhr
1
Ok... ich bin hier auf L#### M#### gestossen, falls ihr das meintet. Ich kann nur meine Erfahrung mit Mullen Automotive teilen, das finde ich an dieser Stelle fair: eine KE nach der anderen, Split, Split, noch ein Split. Schaut euch im 5 Jahres Chart den utopischen Anfangskurs an. Der war natürlich niemals so hoch, aber durch die ganzen Splits steht er in dieser Relation zum aktuellen Kurs. Ich war drin: HÖLLE, alles weg. Der größte Sch*** So'n Ding, wo KEs kurz aufeinander folgen, fasse ich nicht mehr an. Meine Meinung, meine Erfahrung.
m
markus.windel, 10.10.2025 15:17 Uhr
0
Es sind schon 2.20 cad
Standard
Standard, 10.10.2025 15:17 Uhr
4
Innerhalb von einer Woche ist das Forum echt abgestürzt in sinnloses gepush, Geheule und Personen die ihre Information von anderen Usern reinholen wollen und keine eigenen Initiativen und Entscheidungen (soll ich jetzt kaufen?) treffen können, geschweige denn google, Perplexity oder einfache news Artikel / Homepage verwenden können 😶‍🌫️
B
BV92, 10.10.2025 15:16 Uhr
1

Was bringt dir diese Information

Nichts;)
m
markus.windel, 10.10.2025 15:15 Uhr
2
Ist schon richtig mit Magnesium. Gab es gestern zu lesen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,25 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,26 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen