Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,097 EUR
-10,60 % -0,012
12:07:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.849
Creeper
Creeper, 10.10.2025 15:45 Uhr
0
Ich hab mir jetzt erstmal ein durchgezogen um das hier auszuhalten... kann ich nur empfehlen... gleich alles viel entspannter
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 15:45 Uhr
1
Verrückt...
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 15:42 Uhr
0

Auf der Spitze des Turms, bei 20 Meter Höhe näht es sich besser

Ach was 🙈
Standard
Standard, 10.10.2025 15:41 Uhr
0

Nanu 🤔, sind ja gar keine Nähmaschinen 🤷‍♀️ 😁👋

Auf der Spitze des Turms, bei 20 Meter Höhe näht es sich besser
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 15:41 Uhr
0

Hab mir mal die Mühe gemacht. https://ibb.co/LdFpYjk5 https://ibb.co/mwWCVM7 https://ibb.co/3mYhzVXs https://ibb.co/7J92ysX1 https://ibb.co/4wZ1RBNd PS: bin auch im Citech Vorstand https://ibb.co/yjqLw1X 😂

Nanu 🤔, sind ja gar keine Nähmaschinen 🤷‍♀️ 😁👋
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 15:36 Uhr
1

Hab mir mal die Mühe gemacht. https://ibb.co/LdFpYjk5 https://ibb.co/mwWCVM7 https://ibb.co/3mYhzVXs https://ibb.co/7J92ysX1 https://ibb.co/4wZ1RBNd PS: bin auch im Citech Vorstand https://ibb.co/yjqLw1X 😂

Danke dir 👍
Standard
Standard, 10.10.2025 15:35 Uhr
2
Hab mir mal die Mühe gemacht. https://ibb.co/LdFpYjk5 https://ibb.co/mwWCVM7 https://ibb.co/3mYhzVXs https://ibb.co/7J92ysX1 https://ibb.co/4wZ1RBNd PS: bin auch im Citech Vorstand https://ibb.co/yjqLw1X 😂
Creeper
Creeper, 10.10.2025 15:33 Uhr
1
Ist leider immer so bei hype aktien... da kommen die dullsten Vögel an.
D
Dominik123456, 10.10.2025 15:33 Uhr
0
Amarena Kirsch, bin ich hier der Himbeertoni?
m
markus.windel, 10.10.2025 15:32 Uhr
2
Auf geht's canada 🚀🚀
Rodride
Rodride, 10.10.2025 15:29 Uhr
0
Bin gespannt
Rodride
Rodride, 10.10.2025 15:29 Uhr
0
Bin gespannt
Rodride
Rodride, 10.10.2025 15:23 Uhr
1
So und nun wieder C I T
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 15:22 Uhr
3
Zurück zu ci-tech...
D
DerHobbit82, 10.10.2025 15:19 Uhr
1
Alles gut @berliner ja hab mich damit beschäftigt gestern paar Stunden. Kann sein, aber eher kann nicht sein. Weil ist noch ein langer langer Weg bis da was kommt glaube ich. @capote alles gut. Sollte auch nicht hier diskutiert werden war mein Fehler. Gut das man "bis auf meine Aussage : " geschi**e" sorry dafür doch noch sachlich bleibt hier ☺️
c
capote3311, 10.10.2025 15:19 Uhr
1
Ok... ich bin hier auf L#### M#### gestossen, falls ihr das meintet. Ich kann nur meine Erfahrung mit Mullen Automotive teilen, das finde ich an dieser Stelle fair: eine KE nach der anderen, Split, Split, noch ein Split. Schaut euch im 5 Jahres Chart den utopischen Anfangskurs an. Der war natürlich niemals so hoch, aber durch die ganzen Splits steht er in dieser Relation zum aktuellen Kurs. Ich war drin: HÖLLE, alles weg. Der größte Sch*** So'n Ding, wo KEs kurz aufeinander folgen, fasse ich nicht mehr an. Meine Meinung, meine Erfahrung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,04 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,17 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
5 Pyrum Innovations -3,53 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,01 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,38 %
8 Strategy B -1,68 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,54 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen