Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,097 EUR
-10,60 % -0,012
12:28:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.849
E
Emob, 10.10.2025 21:12 Uhr
6
Die Aktie hat heute absolute Stärke bewiesen und gezeigt, was ein Potential sie hat. Kurse unterhalb von 1 Euro werden wir vorerst nicht mehr sehen. Ich wünsche allen ein schönes Wochende 👋
k
kalleballermän, 10.10.2025 21:08 Uhr
2
Bis Montag🍻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 20:53 Uhr
3
Viel Spaß Ihr Lieben 🥳🍀🙂👋
P
Posaidon, 10.10.2025 20:47 Uhr
2
Wir haben noch ein power Stündchen
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 20:21 Uhr
0

So ihr criticals, wünsche ein schönes Wochenende und bleibt achtsam 😎✌️...schöne Zeit gewünscht 😉👍

👍Happy weekend! 👌😎😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 20:16 Uhr
2
So ihr criticals, wünsche ein schönes Wochenende und bleibt achtsam 😎✌️...schöne Zeit gewünscht 😉👍
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 20:01 Uhr
0

Die erwartete Steigerung ist erst nach dem tatsächlichen Abschluss des potenziellen Auftrags über 37,5 Millionen US-Dollar zu erwarten, welcher derzeit unter Finanzierungsvorbehalt steht. Zudem ist eine Ausweitung der Produktionskapazitäten erforderlich. Bitte bedenken.

Ich hab Zeit! 👍Danke😁
Moltenface
Moltenface, 10.10.2025 20:00 Uhr
2
Die erwartete Steigerung ist erst nach dem tatsächlichen Abschluss des potenziellen Auftrags über 37,5 Millionen US-Dollar zu erwarten, welcher derzeit unter Finanzierungsvorbehalt steht. Zudem ist eine Ausweitung der Produktionskapazitäten erforderlich. Bitte bedenken.
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 19:59 Uhr
1

Ich auch 😎✌️🥳

Viel Erfolg Leute! 😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 19:51 Uhr
1

Ich! Bleib dabei...😅

Ich lasse das auch stehen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 19:50 Uhr
0

Super gehalten bei dem Markt heute, das zeugt von Potential.👍 Wer wartet noch auf seine 0,80-0, 90?

Jaaa, 🙉🙈
Alfred83
Alfred83, 10.10.2025 19:50 Uhr
1

Ich! Bleib dabei...😅

wird sicher kommen, aber erst nach der Messe🤗
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 19:49 Uhr
2

Super gehalten bei dem Markt heute, das zeugt von Potential.👍 Wer wartet noch auf seine 0,80-0, 90?

Ich! Bleib dabei...😅
Alfred83
Alfred83, 10.10.2025 19:47 Uhr
0
Super gehalten bei dem Markt heute, das zeugt von Potential.👍 Wer wartet noch auf seine 0,80-0, 90?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 19:45 Uhr
0

Aber ganz schöner Anstieg heute, Donnerwetter 🤣👍🍀

Wenn das auch gen dem Euro,50 löuft, dann ...🥳😎✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,52 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,53 %
7 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,12 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,60 %
9 TUI Hauptforum -3,59 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
Alle Diskussionen