Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,097 EUR
-10,60 % -0,012
15:22:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.859
N
NQTrader, 10.10.2025 22:51 Uhr
2
Sieht gut aus für nächste Woche montag ist übrigens ein Feiertag in Kanada also nur DE handel
N
NQTrader, 10.10.2025 22:50 Uhr
1
Markt blutet und wir schließen hier im Plus so muss es sein
P
Posaidon, 10.10.2025 22:40 Uhr
1
Nächste Woche neue Hochstämde
E
Emob, 10.10.2025 22:38 Uhr
0

In 🇨🇦 stets 2,22$👌👍😎

Ist genau unser Schlusskurs in Euro würde ich sagen. 👌
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 22:34 Uhr
1
Top! 😉
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 22:34 Uhr
1
In 🇨🇦 stets 2,22$👌👍😎
P
Posaidon, 10.10.2025 22:29 Uhr
0

Die Aktie hat heute absolute Stärke bewiesen und gezeigt, was ein Potential sie hat. Kurse unterhalb von 1 Euro werden wir vorerst nicht mehr sehen. Ich wünsche allen ein schönes Wochende 👋

Voll bei dir
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 21:13 Uhr
6

Die Aktie hat heute absolute Stärke bewiesen und gezeigt, was ein Potential sie hat. Kurse unterhalb von 1 Euro werden wir vorerst nicht mehr sehen. Ich wünsche allen ein schönes Wochende 👋

Absolut richtig. Geniale Erholungsphase. So soll es sein. Freue mich auf kommende Woche 🤑💪
E
Emob, 10.10.2025 21:12 Uhr
6
Die Aktie hat heute absolute Stärke bewiesen und gezeigt, was ein Potential sie hat. Kurse unterhalb von 1 Euro werden wir vorerst nicht mehr sehen. Ich wünsche allen ein schönes Wochende 👋
k
kalleballermän, 10.10.2025 21:08 Uhr
2
Bis Montag🍻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 20:53 Uhr
3
Viel Spaß Ihr Lieben 🥳🍀🙂👋
P
Posaidon, 10.10.2025 20:47 Uhr
2
Wir haben noch ein power Stündchen
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 20:21 Uhr
0

So ihr criticals, wünsche ein schönes Wochenende und bleibt achtsam 😎✌️...schöne Zeit gewünscht 😉👍

👍Happy weekend! 👌😎😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 20:16 Uhr
2
So ihr criticals, wünsche ein schönes Wochenende und bleibt achtsam 😎✌️...schöne Zeit gewünscht 😉👍
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 20:01 Uhr
0

Die erwartete Steigerung ist erst nach dem tatsächlichen Abschluss des potenziellen Auftrags über 37,5 Millionen US-Dollar zu erwarten, welcher derzeit unter Finanzierungsvorbehalt steht. Zudem ist eine Ausweitung der Produktionskapazitäten erforderlich. Bitte bedenken.

Ich hab Zeit! 👍Danke😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,77 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,94 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,47 %
7 Investmentchancen +3,97 %
8 TUI Hauptforum -4,08 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,94 %
6 Investmentchancen -2,57 %
7 TUI Hauptforum -4,08 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,86 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,07 %
Alle Diskussionen