Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1085 EUR
±0,00 % ±0,0000
20:49:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.881
K
Kai1904, 11.10.2025 7:31 Uhr
0
Geiler Ritt, war von gut Plus in gut Minus und jetzt aktuell 8,14 Euro rot. 🤪 mit der Stätärke schließe ich mich Emob an 💪mal sehen was nächste Woche kommt. Vielleicht kauft auch ein anderes Unternehmen das einfach auf als Schnittstelle mal sehen. Jetzt erstmal Ahornsirup auf das Brötchen.
N
NQTrader, 10.10.2025 22:51 Uhr
2
Sieht gut aus für nächste Woche montag ist übrigens ein Feiertag in Kanada also nur DE handel
N
NQTrader, 10.10.2025 22:50 Uhr
1
Markt blutet und wir schließen hier im Plus so muss es sein
P
Posaidon, 10.10.2025 22:40 Uhr
1
Nächste Woche neue Hochstämde
E
Emob, 10.10.2025 22:38 Uhr
0

In 🇨🇦 stets 2,22$👌👍😎

Ist genau unser Schlusskurs in Euro würde ich sagen. 👌
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 22:34 Uhr
1
Top! 😉
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 22:34 Uhr
1
In 🇨🇦 stets 2,22$👌👍😎
P
Posaidon, 10.10.2025 22:29 Uhr
0

Die Aktie hat heute absolute Stärke bewiesen und gezeigt, was ein Potential sie hat. Kurse unterhalb von 1 Euro werden wir vorerst nicht mehr sehen. Ich wünsche allen ein schönes Wochende 👋

Voll bei dir
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 21:13 Uhr
6

Die Aktie hat heute absolute Stärke bewiesen und gezeigt, was ein Potential sie hat. Kurse unterhalb von 1 Euro werden wir vorerst nicht mehr sehen. Ich wünsche allen ein schönes Wochende 👋

Absolut richtig. Geniale Erholungsphase. So soll es sein. Freue mich auf kommende Woche 🤑💪
E
Emob, 10.10.2025 21:12 Uhr
6
Die Aktie hat heute absolute Stärke bewiesen und gezeigt, was ein Potential sie hat. Kurse unterhalb von 1 Euro werden wir vorerst nicht mehr sehen. Ich wünsche allen ein schönes Wochende 👋
k
kalleballermän, 10.10.2025 21:08 Uhr
2
Bis Montag🍻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.10.2025 20:53 Uhr
3
Viel Spaß Ihr Lieben 🥳🍀🙂👋
P
Posaidon, 10.10.2025 20:47 Uhr
2
Wir haben noch ein power Stündchen
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 20:21 Uhr
0

So ihr criticals, wünsche ein schönes Wochenende und bleibt achtsam 😎✌️...schöne Zeit gewünscht 😉👍

👍Happy weekend! 👌😎😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 20:16 Uhr
2
So ihr criticals, wünsche ein schönes Wochenende und bleibt achtsam 😎✌️...schöne Zeit gewünscht 😉👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
6 Hyperscale Data -7,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
6 Hyperscale Data -7,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
Alle Diskussionen