Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.904
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.10.2025 21:40 Uhr
0
Schönen Abend gewünscht 😎✌️
H
Hammerhobel, 13.10.2025 21:34 Uhr
1
Ich denk morgen wirds wieder interessant
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.10.2025 21:24 Uhr
1
Jetzt machts aber nochmal nen Sprung 📈
Da_Ha
Da_Ha, 13.10.2025 20:39 Uhr
5

Klaro👍Die Messe wird super laufen denke ich! Team Australien wird doch keinen Scheiß mit zur Messe schleppen...! Die nehmen auf jeden Fall nur Firmen mit wo was dahinter steckt. Hier geht's um Ansehen und Ehre der Nation😎👌👍

Asolut richtig, eine Australische Nation nimmt nicht einfach irgendjemanden auf eine der größten Rüstungsmessen der Welt mit und präsentiert sich dort damit. Wer das noch nicht kappiert hat dem kann man nicht mehr helfen.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.10.2025 20:20 Uhr
1

Klaro👍Die Messe wird super laufen denke ich! Team Australien wird doch keinen Scheiß mit zur Messe schleppen...! Die nehmen auf jeden Fall nur Firmen mit wo was dahinter steckt. Hier geht's um Ansehen und Ehre der Nation😎👌👍

Dein Wort in Gottes Ohr 🙏🤣🤣🤣
Torkmen
Torkmen, 13.10.2025 20:12 Uhr
5

Der Vorbote auf gute Deals?

Klaro👍Die Messe wird super laufen denke ich! Team Australien wird doch keinen Scheiß mit zur Messe schleppen...! Die nehmen auf jeden Fall nur Firmen mit wo was dahinter steckt. Hier geht's um Ansehen und Ehre der Nation😎👌👍
m
markus.windel, 13.10.2025 20:11 Uhr
0
Ich hoffe
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.10.2025 20:08 Uhr
0
Der Vorbote auf gute Deals?
1
1985, 13.10.2025 20:07 Uhr
0
Da ging eben Einiges über den Tisch
B
BV92, 13.10.2025 18:54 Uhr
0

Top Danke! 👍

Kein problem 👍
Torkmen
Torkmen, 13.10.2025 18:41 Uhr
0

Wir sind die 525

Top Danke! 👍
Standard
Standard, 13.10.2025 18:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Weis nicht. Ich hatte schon mal Screenshots gepostet über Umsatz, Cashbestand etc. Aus den Jahren 2023/2024 Aus Webull App Damals waren die NASDAQ OTCPK gelistet. Hatten aber nie Volumen dort aber man konnte die Quartalszahlen einsehen.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 13.10.2025 18:08 Uhr
0

Schon lang dabei das Ding wird steigen

Das steigt schon viiiiiele Jahre 🙈
DerSturm
DerSturm, 13.10.2025 18:01 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Schon lang dabei das Ding wird steigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen