Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.906
P
Pipo95, 14.10.2025 12:12 Uhr
1
kanda katapuliert es wieder nach oben 🚀🚀
P
Posaidon, 14.10.2025 11:47 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/video/20025987-defence-boom-2025-fokus-nato-partner-kursfantasie-einladung
Torkmen
Torkmen, 14.10.2025 11:38 Uhr
1
Seht es mal so: Super Aktie zum Top Preis!!! Das werden sich mit Sicherheit auch die in 🇨🇦 denken🤠👍😎
Da_Ha
Da_Ha, 14.10.2025 11:34 Uhr
1
Wenn man sich den Chart ansieht sollte es einen Anstieg geben
Da_Ha
Da_Ha, 14.10.2025 11:33 Uhr
1
Obwohl der Rücksetzer nicht schlecht ist. Fie Frage ist wie Kanada resgiert
Torkmen
Torkmen, 14.10.2025 11:31 Uhr
2

Es ist....DIENSTAG! 😅

Richtig!!! Mittwoch und Powerdonnerstag kommen noch!! 😎👌
P
Posaidon, 14.10.2025 11:20 Uhr
3
Vieles erholt sich grad. Wer Bares jat nutzt die Situation aus und kauft nach.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 14.10.2025 11:19 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66685568-defence-boom-2025-jetzt-im-fokus-der-nato-partner-weitere-kursfantasie-nach-dieser-einladung-669.htm
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 14.10.2025 11:14 Uhr
0

Aber wir haben schon schlimmeres überstanden. Denke den Tag sollte man nutzen wenn man Kohle frei hat 😉

Beim roten Depot schwierig 😜😂
Da_Ha
Da_Ha, 14.10.2025 11:13 Uhr
1
Aber wir haben schon schlimmeres überstanden. Denke den Tag sollte man nutzen wenn man Kohle frei hat 😉
Da_Ha
Da_Ha, 14.10.2025 11:12 Uhr
0
Sogar meine Goldminen obwohl Gold steigt 🤣
B
Bongobob, 14.10.2025 11:11 Uhr
2
Hier ist Long angesagt….
m
markus.windel, 14.10.2025 11:10 Uhr
0
Hoffentlich kauft canada die Aktie wieder ins grün
Da_Ha
Da_Ha, 14.10.2025 11:10 Uhr
0
Was heißt rot, mein Depot is voll im Arsch heute 🤣
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 14.10.2025 10:57 Uhr
0

Fast ganze Börse ROT

Es ist....DIENSTAG! 😅
D
Demokrator, 14.10.2025 10:56 Uhr
0

Fast ganze Börse ROT

So ist es. Die fundamentalen Daten haben sich auch hier nicht geändert. Babcock MOU könnte bald ein Vertrag sein, Due Dilligence könnte viel Geld in die Kasse von CTTT spülen. Das ist hier die Spekulation.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Strategy B +1,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen