Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.907
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.10.2025 18:50 Uhr
0

Kennst dich aus mit Autos Verkaufen @Schnute?😉

Ne nicht wirklich 😂😅
Torkmen
Torkmen, 17.10.2025 18:49 Uhr
0

Wo ist der Euro? Falling Laub hatte ich im Garten...

Kennst dich aus mit Autos Verkaufen @Schnute?😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.10.2025 18:45 Uhr
0
Wo ist der Euro? Falling Laub hatte ich im Garten...
Torkmen
Torkmen, 17.10.2025 18:38 Uhr
0

Die Börse läuft seit 4 Jahren echt super, eigentlich müssten die Konten bei jeden voll sein 🚀😎

Werde doch Autoverkäufer im Vorstadtindustriegebiet! 😂Da verdienst Du mehr wie hier😉
G
GigaRem, 17.10.2025 18:25 Uhr
0
1.37 CAD
G
GigaRem, 17.10.2025 18:25 Uhr
0
Könnte doch noch spannend werden
G
GigaRem, 17.10.2025 18:22 Uhr
0
So alles wieder auf Anfang wie heute morgen. Ich fange an geht auf 5 Euronen
Creeper
Creeper, 17.10.2025 18:17 Uhr
0
Ja wieder rein... ist doch klar
m
mannomax, 17.10.2025 18:16 Uhr
0
gestern mit nem fetten minus raus - und nu?
Creeper
Creeper, 17.10.2025 17:56 Uhr
1
Überall Rote Welle...
Tom1212
Tom1212, 17.10.2025 17:49 Uhr
0
Die Börse läuft seit 4 Jahren echt super, eigentlich müssten die Konten bei jeden voll sein 🚀😎
Tom1212
Tom1212, 17.10.2025 17:46 Uhr
0

Tom dann mach dich doch hier raus . Du gehst allen mit deinem saudummen hirnlosen Geschwafel auf den Sack .

Du muss billiger kaufen und ganz oben verkaufen dann wird dein Konto auch voll sein und vor allem länger halten die Aktien! Nur mal zu Info 😎
M
Micha374, 17.10.2025 17:39 Uhr
0

Die Aktie ist ein Witz (:-) weil nur die in Canada wissen dass dort nur Fake Shares herkommen, nicht überprüfbar !

😂😂😂 der ist gut 👍
P
PhillipC, 17.10.2025 17:36 Uhr
2
Tom dann mach dich doch hier raus . Du gehst allen mit deinem saudummen hirnlosen Geschwafel auf den Sack .
Tom1212
Tom1212, 17.10.2025 17:22 Uhr
1

Die Aktie ist ein Witz (:-) weil nur die in Canada wissen dass dort nur Fake Shares herkommen, nicht überprüfbar !

50% in 2 tagen gewinn ist kein Fake und ausreichend, und über 2500% in einem Jahr 😎🚀 Kaufen halten und fett absahnen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Diginex ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen