Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1042 EUR
-4,93 % -0,0054
20:13:58 Uhr, Gettex
Kommentare 12.881
G
Glatze1974, 23.10.2025 7:35 Uhr
1
Guten Morgen zusammen
E
Ersguderjung, 23.10.2025 7:33 Uhr
1
Guten Morgen und viel Erfolg uns ☕️
G
GigaRem, 23.10.2025 7:28 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde
D
DerHobbit82, 23.10.2025 7:26 Uhr
1
Morgen Posaidon, morgen an alle, auf einen guten tag 💪🏻
P
Posaidon, 23.10.2025 7:22 Uhr
0
So guten Morgen
E
EcoTechFly, 22.10.2025 22:03 Uhr
3
irgendwie glaub ich, das der Tag morgen gut werden kann
P
Posaidon, 22.10.2025 22:02 Uhr
1
Morgen früh 1,05€ locker und wenn news kommen noch höher. Gute Nacht
E
EcoTechFly, 22.10.2025 22:00 Uhr
0
Sehr gut :) schöner Abschluss
P
Posaidon, 22.10.2025 21:58 Uhr
1
1,66 top wieder im Plus
P
Posaidon, 22.10.2025 21:43 Uhr
0
Starker Auftritt heute und nich günstig bei 0,82 Euro nachgelegt solche Chancen gibt's nicht oft.
S
Silverbird, 22.10.2025 21:04 Uhr
0

7000 sind doch keine Hürde🤝

bei den Kanadiern anscheinend schon.
k
kalleballermän, 22.10.2025 21:03 Uhr
1

Ich schätze Mal, das wir bis heute Abend noch den 1 Euro oder knapp darunter sehen werden. Auf CEO.ca/cttt kann man das Orderbuch der Kanadier sehen. Die nächste etwas größere Hürde sind 7000 Aktien mit 1,66 CAN. Das ist knapp etwas mehr als 1 Euro.

7000 sind doch keine Hürde🤝
S
Silverbird, 22.10.2025 21:01 Uhr
0
Ich schätze Mal, das wir bis heute Abend noch den 1 Euro oder knapp darunter sehen werden. Auf CEO.ca/cttt kann man das Orderbuch der Kanadier sehen. Die nächste etwas größere Hürde sind 7000 Aktien mit 1,66 CAN. Das ist knapp etwas mehr als 1 Euro.
H
Heitopa, 22.10.2025 20:56 Uhr
0
Das sehe ich genauso , aber vieleicht liegt es auch daran ,das hier bei uns das Unternehmen mehr beworben wird. Ps. bin long investiert.
M
Maddin09, 22.10.2025 20:43 Uhr
1
Was mich bei dem Unternehmen wundert ist der eklatante Unterschied im Handelsvolumen. In Deutschland werden täglich mehrere Millionen Aktien gehandelt und auf dem Heimatmarkt täglich zwischen 100 und 300k. Wie kann man das erklären? Sieht für mich so aus, als hätten wir mehr Vertrauen in das Unternehmen als die Ausis...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,02 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,65 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 Hyperscale Data -6,50 %
Alle Diskussionen