Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden WKN: A40755 ISIN: VGG2662B1031 Forum: Aktien User: Keting
8,78
EUR
-0,11 % -0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.663
P
Piman,
21. Mai 14:56 Uhr
1
Wo sind denn die ganzen Pessimisten
P
Paddl85,
21. Mai 14:26 Uhr
0
Nun bin ich gespannt wo die Reise hingeht 👌
Mr.Boombastic,
21. Mai 14:21 Uhr
0
Critical Metals schließt 15-jährige verbindliche endgültige Abnahmevereinbarung für Tanbreez mit REalloys Inc. ab Die Unterstützung der US-Verteidigungs- und nationalen Industriebasis-Lieferketten für Industriezwecke
J
Jorquino2037,
21. Mai 13:51 Uhr
4
auch hier: https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/3348-nasdaq/crml/203882-crml-executes-a-15-year-binding-definitive-off-take-agreement-for-tanbreez-with-realloys-inc-which-supports-us-defense-national-security-industrial-base-supply-chains.html
Turboduese,
21. Mai 13:35 Uhr
2
Der Vertrag mit ReAlloy steht.
https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/1092614/american-resources-completes-pivots-to-rare-earth-supply-chain-reports-strong-balance-sheet-1092614.html
K
Keting,
20. Mai 23:51 Uhr
0
Die Zukunft wird dunkelgrün!
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20889375-ki-rohstoffe-ki-boom-treibt-seltene-erden-rand-engpasses
M
Manuelf1,
20. Mai 18:47 Uhr
2
https://web.de/magazine/politik/usa-stellen-offenbar-weitreichende-forderungen-groenland-42291254
P
Pedoros,
20. Mai 18:44 Uhr
0
Waren das positive news oder negative für die aktie?
Bin voll aus den Themen
Turboduese,
20. Mai 16:54 Uhr
0
Für die MM wäre 9,50$ der perfekte Börsenschluss am Freitag, das bleibt aber wohl durch das geschlossene Gap aus, wenn natürlicher Kaufdruck reinkommt. Ab 10,00$ liegen alle 0,50$ jeweils über 1000 Calls. Die dann gegebenenfalls von den MM am Freitag geliefert werden müssen
https://ibb.co/5gdTZSj2
E
Exxxtrem_one,
20. Mai 16:50 Uhr
0
Außerdem weniger Shorts available
Turboduese,
20. Mai 16:48 Uhr
1
Das Gap vom 17.04 ist geschlossen und die Algos drehen und kaufen. Volumen ist ja noch recht gering. Das Orderbuch sieht etwas natürlicher aus als sonst.
E
Exxxtrem_one,
20. Mai 16:29 Uhr
0
Das sind aber mal wieder Sätze nach oben. Bricht das Kartenhaus gleich wieder zusammen?
Oder pusht die geopolitische Interesse mal wieder massiv!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |