Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden WKN: A40755 ISIN: VGG2662B1031 Forum: Aktien User: Keting

8,78 EUR
-0,11 % -0,01
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.663
Mahoraga
Mahoraga, 29. Mai 20:58 Uhr
0

Heute gibt’s wieder die Punktlandung bei 10,99$, wenn die Power Hour heute ausfällt.

So wenig? Wieso hab ich dann bei 9.8 schon geholt.
Turboduese
Turboduese, 29. Mai 20:10 Uhr
0

Die 12 werden wir bald sehen 👍

Heute gibt’s wieder die Punktlandung bei 10,99$, wenn die Power Hour heute ausfällt.
C
COVID, 29. Mai 20:09 Uhr
0
Die 12 werden wir bald sehen 👍
N
Nextur, 29. Mai 12:02 Uhr
0
https://maps.app.goo.gl/yYAgHfBoKPY7ox5u7?g_st=ac Ja, es liegt weit entfernt von der Front und konnte daher die Produktion trotz des Krieges fortsetzen.
E
Exxxtrem_one, 29. Mai 9:47 Uhr
0
Sehe ich das richtig? Sitzt Velta hier Podilsk Dann wäre die Front weit weg und die Russen stecken hinter dem dnepr.
N
Nextur, 29. Mai 9:16 Uhr
1
https://ubn.news/domestic-titanium-holding-velta-is-modernizing-the-birzulyvskyi-mining-and-processing-complex-as-part-of-a-new-investment-project-with-us-critical-metals-corp/?hl=de-de
N
Nextur, 29. Mai 9:15 Uhr
0
https://good-time-invest.com/blog/critical-metals-velta-modernization/?hl=de-DE
c
c1d, 28. Mai 20:49 Uhr
0
Ist leicht bullisch für den rare earth market
m
matze1983, 28. Mai 20:22 Uhr
0

https://www.state.gov/releases/office-of-the-spokesperson/2026/05/quad-critical-minerals-initiative-framework-among-the-united-states-japan-australia-and-india

Ich kann da leider nicht öffnen
w
wawa93, 28. Mai 19:56 Uhr
0
https://www.state.gov/releases/office-of-the-spokesperson/2026/05/quad-critical-minerals-initiative-framework-among-the-united-states-japan-australia-and-india
c
c1d, 27. Mai 19:22 Uhr
1
Ich habe nochmal meinen ek bei 9,50€ etwas aufpoliert. Die Shorter drücken aktuell nicht mehr so, spricht für mich nach einer Bodenbildung im Bereich 11$.. Natürlich kann das alles wieder ernster werden, wenn dir sich jetzt mit der.Pilotanlage übermäßig viel Zeit lassen. Hoffe aber, dass alles nach Plan verläuft und dann startet die Rakete
N
Nick13, 27. Mai 12:05 Uhr
0

Du hast gefragt, ob Du nachlegen sollst, nun red Dich mal nicht raus. Das wird Dir hier keiner sagen, weil hinterher gehst Du auf Papas Rechtschutz zum Anwalt und dann hat man den Salat…

scheinst aber ein Problem mit dir selbst zu haben..dent usw.,danke für eure Meinung.
H
Hofli, 27. Mai 11:36 Uhr
0
sorry... falscher post 🙈
H
Hofli, 27. Mai 11:35 Uhr
0
european lithium
d
dent, 27. Mai 11:18 Uhr
0

was denn nun , nachlegen oder was denkt ihr?

Das ist eine Wette auf die Zukunft. Schau Dir doch mal an, wie viel Geld die Firma in den letzten Jahren generiert hat und wie lang Dein Atem ist, Kapital zu binden. Bei Druck zu verkaufen, macht nie Sinn.
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 27. Mai 10:02 Uhr
0

das war ja auch nicht die Frage...sondern ob sich die Entwicklung pos. anhört!

Du hast gefragt, ob Du nachlegen sollst, nun red Dich mal nicht raus. Das wird Dir hier keiner sagen, weil hinterher gehst Du auf Papas Rechtschutz zum Anwalt und dann hat man den Salat…
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen