Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden WKN: A40755 ISIN: VGG2662B1031 Forum: Aktien User: Keting

8,78 EUR
-0,11 % -0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.663
Turboduese
Turboduese, 22. Mai 17:18 Uhr
0
Das hier sorgt aber auch gerade für etwas Verwirrung. https://www.stocktitan.net/sec-filings/CRML/f-3-critical-metals-corp-foreign-issuer-shelf-registration-71105aca6d29.html
c
c1d, 22. Mai 17:16 Uhr
0
Sobald das Volumen nachlässt kommen die MMs wieder vorbei 😂😂
Turboduese
Turboduese, 21. Mai 22:20 Uhr
4
Ob die Verarbeitung des Eudialyt im industriellen Maßstab wirklich klappt war ja bis jetzt immer die große Frage. Im Labor konnte das Material getrennt werden. Mit dem 15 Jahre Abnahmevertrag von ReAlloy sollte der Prozess also machbar sein, sonst bindet sich keine Firma einen 15 Jahre Vertrag ans Bein. Das ist für mich die wichtige Nachricht! Das senkt das Risiko der Mine massiv und so sollten auch die 50/50 JV die Trennung hinbekommen.
b
bumsibums, 21. Mai 21:19 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/autos-transportation/trump-administrations-investment-push-rare-earth-companies-chipmakers-2026-05-21/
C
ConFormy, 21. Mai 21:19 Uhr
0
Ich verstehe überhaupt nicht wie die Aktie bei der Abnahme News nur so mau reagiert
R
RainKing, 21. Mai 21:15 Uhr
1
Ja dann fehlt das Stupid German Money 🤣
E
Emob, 21. Mai 17:28 Uhr
0
Die besten Tage sind wirklich die Tage, wo wir vor Start der US Börse leicht im Minus sind. Dann kommen die Amis auf keine krummen Ideen.
N
Nick13, 21. Mai 17:28 Uhr
1
habe bei 9,55 ein paar gekauft..
Mahoraga
Mahoraga, 21. Mai 16:38 Uhr
1
Nein
w
wawa93, 21. Mai 16:24 Uhr
1
Legt ihr zum aktuellen Kurs noch nach ? 🤔
c
c1d, 21. Mai 16:22 Uhr
0
Das ist schon krass wie hier zwei Pole gegeneinander arbeiten..Der Kurs wird hier richtig nach unten gedrückt.
K
Kbrok, 21. Mai 16:11 Uhr
2
Gleich sind Gewinnmitnahmen durch, dann geht’s nach oben weiter 👍🏽
N
Nick13, 21. Mai 15:50 Uhr
0
denke auch...
P
Piman, 21. Mai 15:41 Uhr
0
Hier steht alles langfristig auf grün.
Mahoraga
Mahoraga, 21. Mai 15:28 Uhr
0
50:50 bei den fetten. Oder erst Abverkauf dann Kauf. Alles möglich.
E
Emob, 21. Mai 15:27 Uhr
0
Die kommen gleich wieder, falls Amerika einen Abverkauf startet.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen