CrowdStrike Holdings Registered (A) WKN: A2PK2R ISIN: US22788C1053 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

601,60 EUR
+1,54 % +9,10
16:45:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.992
G
Gast-762921800, 07.07.2025 9:37 Uhr
0

Ohne irgendwas zu wissen oder gelesen zu haben: Vielleicht haben die "Geschädigten" erkannt, dass sie selber für die Redundanz ihrer wichtigsten Systeme verantwortlich sind.....

Das ergibt null Sinn, nur auf Entwickler Ebene, ist wie wenn du sagst: wenn Lenkrad auf der Autobahn sperrt, selber schuld, dass du keine andere Lenk Möglichkeit mit eingebaut hast
donpipone
donpipone, 14.07.2025 15:38 Uhr
0
Naja. In Flugzeugen sind ja auch redundante Systeme eingebaut. Oder in Krankenhäusern. Da darf man schon von Delta Airlines erwarten, dass sie ihre Systeme am Laufen halten. Andere Unternehmen hatten diese großen Probleme nicht in diesem Ausmaß.
A
Atakan, 25.07.2025 0:26 Uhr
0
Wann wären Einstiegskurse für euch?
Holst
Holst, 03.08.2025 22:21 Uhr
0
Nächste Zeit erstmal auf Short spielen
Holst
Holst, 14.08.2025 7:45 Uhr
0
HKCM geht Short
donpipone
donpipone, 25.06.2025 22:29 Uhr
0

Was ist denn aus den prognostizierten zig Milliarden Schadenersatz geworden als sich die Bude letztes Jahr mal eben in einer halben Stunde halbiert hat??

Ohne irgendwas zu wissen oder gelesen zu haben: Vielleicht haben die "Geschädigten" erkannt, dass sie selber für die Redundanz ihrer wichtigsten Systeme verantwortlich sind.....
Highländer
Highländer, 04.06.2025 13:28 Uhr
0
Die Crowdstrike-Aktie ist mit einem Kursverlust von -8% am Mittwochmorgen der ganz große Verlierer unter den US-Technologiewerten und Schlusslicht im Nasdaq 100-Index. Haben die Quartalszahlen des Cybersicherheitsspezialisten Anlegern nicht geschmeckt und ist die Aktie trotzdem einen Kauf wert? https://www.sharedeals.de/crowdstrike-aktie-8-warum-die-enttaeuschung/
K
Kappiross, 04.06.2025 12:43 Uhr
0
Bin auch kaufen
p
porto01, 04.06.2025 11:30 Uhr
0
Nä kaufen
A
AFFA, 03.06.2025 22:43 Uhr
0
Das Schiff sinkt 😰😱😱😱
A
Alwinius566, 03.06.2025 7:48 Uhr
0
Was ist denn aus den prognostizierten zig Milliarden Schadenersatz geworden als sich die Bude letztes Jahr mal eben in einer halben Stunde halbiert hat??
p
porto01, 28.05.2025 16:13 Uhr
0
Näää
t
trainerfuchstt, 27.05.2025 19:18 Uhr
0
Verkauft ihr?
p
porto01, 22.05.2025 20:14 Uhr
0
Super Danke
s
server234, 22.05.2025 7:00 Uhr
1
Umsatz wächst 2026 laut Konsens um 29 %. Das Pentagon erweiterte im Mai seinen Falcon-X-Vertrag auf alle Geheim­dienste – Volumen 1,2 Mrd. Dollar über fünf Jahre. Bewertung 46-mal 2026-Gewinn klingt teuer, doch die Free-Cashflow-Marge von 32 % rechtfertigt womöglich den Aufschlag.
Polyhistor
Polyhistor, 25.04.2025 16:43 Uhr
2
Krank überbewertet alles hier.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,37 %
2 Germany 40 Prognose +1,42 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,42 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,48 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,71 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,95 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,70 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,40 %
10 Marvel Hauptdiskussion -2,94 %
Alle Diskussionen